Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Konrad:So, jetzt musse aber die Zahl 2300 auch belegen MAUSI ; warte, ich tu DICH noch ne schachtel Pralinen dazu, so jetzt abba
noch ne Pulle Rotbäckchen als Absacker und BUBU INTO THE HEIABETT:
Du meinst die stinken nicht, lüge,gemeine lüge. alles BETRUG ! die Furzen wie ein Wallach , gute NACHT
Löwenherz4
Zitat von Löwenherz4:Ihr zwei beiden, ihr......
Wer ist denn Föhni?
Zitat von Konrad:Es gibt verschiedene farben, die föhni mag am liebsten die roten.
Michael1266
Zitat von Maus 89:Die Urgesteine (Konny und ich gehören auch dazu) des Trennungs-Dings kennen sie.
Zitat von Michael1266:Persönlich? Ich war immer der Meinung du kommst aus der Eifel nicht raus.
Michael1266
Zitat von Konrad:Moin, doch kommt raus aus der Eifel, im Herbs/tSeptemberwar se im Musikal Dom,-die Schöne und das Biest.
Zitat von Michael1266:Deswegen ja die Frage, ob sie Föhni persl. kennt oder eben nur virtuell.
Michael1266
Zitat von Konrad:Aus dieser Sichtweise kann ich auch nicht verstehen das man hier bezüglich Treffen diese als Anbahnung nutzen könnte. Dann eher als Theken und Wanderverein, aber auf keinen fall zum Anbahnen.
Aso wenn die Maus mal zu einem Treffen kommen würde ist sie der Aufforderung aus einem Gemeinschaftsinteresse gefolgt und gedrängelt wird wohl eigendlich nur weil sie immer Abgelehnt hat.
Der Witz liegt bei der Maus ihre Zickigkeit
müsst ihr eigendlich alle nicht Arbeiten ?