38730

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Klgschßrn

kann ich gut

aber glaub mir: dat Löwenherzchen hat sich nich nur verschrieben am Ozean agiert man/frau stets subtil.... isso

27.12.2019 22:01 • x 1 #34306

S
Ich war mit der Kleinen und einer bekannten Familie in Straßburg.
Auf der Hinfahrt habe ich kurz in einem Dorf 15 Min vor der Stadt gehalten um einen elsässischen Bauern zu besuchen, bei dem wir als Familie und ich auch als Single-Vater bestimmt 8-10 mal gewohnt haben, damit die Kinder um die Ecke reiten gehen können. Man oh man. Das Schicksal ist echt grausam. Sein Wohnhaus steht noch. Er hatte nen riesen Betrieb mit Lagerhallen etc. Alles abgebrannt. Vor 6 Monaten. Im Dorf ist in der Woche noch das Gemeindehaus und die Reithalle in der Zeit in Flammen aufgegangen. Das Areal der Hallen ist noch abgesperrt. Immer noch. Geld von der Versicherung. Bis jetzt Fehlanzeige. Schaden ca. EUR 6 Mio. Vor 17 Jahren alles gebaut. 80 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Wohnhaus wurde mit 8 Schläuchen eingedeckt, damit es nicht auch noch abbrennt. 2000 Liter Diesel waren auch in den Hallen. 600 kg Ammoniumnitrat Dünger. Konnten noch rausgebracht werden. Die Existenz des Mannes ist von Heute auf Morgen zerstört worden. Er ist deutlich gealtert. Seine Frau auch. 4 Kinder. 3 sind erwachsen. Da ist meine Story *beep* dagegen. Er sieht die Trümmer jeden Tag. Das ist alles toxischer Sondermüll. Er darf nichts machen, solange die Versicherung es nicht freigibt. Das tut mir so leid.

28.12.2019 11:08 • x 2 #34307

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Ja wann sind Probleme eine Katastrophe ? Noch schlimmer geht´s immer.... unendlich ungerecht
Bei solchen Schicksalen frage ich mich von wem ist es gewollt dass wir absichtlich nicht ahnen sollten was uns passieren kann / wird.
würden wir es wissen, würden wir erst gar nicht damit anfangen. Wäre das dann unnatürlich ?
Ohne Fehler kein Erfolg ?

Tja wenn ich sowas lese und mitbekomme wie es anderen auch weltweit geht, bin ich gaaaanz ruhig.....

28.12.2019 12:05 • x 2 #34308

L
Das ist harter Tbk.....Puh.
Existenzängste sind was ganz gemeines.
Gut, dass es keinen Personenschaden gab. (Oh Gott, hört sich das beep an. Aber ihr wisst ja, wie ich das meine)
Zitat von Räubertochter007:
am Ozean agiert man/frau stets subtil....

Ja, ......das war pfoll extra so. Naja...... Ozean ohne Rum ist wie Meer ohne Wasser.

Hier bei uns in Mittelerde, gibt es immer noch die After Show Party. - Weihnachtsmarkt bis 30.12.

28.12.2019 12:34 • x 2 #34309

S
Bei uns ist ja auch alles halal und deshalb der Weihnachtsmarkt auch noch bis 30.12.

In Strassbourg ist er bis 05.01 oder so.

28.12.2019 12:38 • x 2 #34310

schmaloo
In Norderde ist alles haram und A kalt

28.12.2019 19:35 • x 3 #34311

S
So jetzt ist noch Jan Fedder gestorben in 2019. Schade. Sehr traurig. War lange Zeit einer meiner Lieblingsschauspieler.

30.12.2019 21:06 • x 5 #34312

schmaloo
https://www.ndr.de/unterhaltung/NDR-TV-...ts130.html

Yo Jan

https://www.ndr.de/unterhaltung/NDR-TV-...ts138.html

Gehe gleich mal rüber und sag ihm Tschüß ....

31.12.2019 13:22 • x 3 #34313

A
Ihr Schnubbels - wünsche Euch einen Abend und eine Nacht, wie Ihr es Euch vorstellt, dass es an Silvester zu sein hat! Ich freue mich, mit einigen Menschen zu feiern, die ich nicht wirklich kenne - zusammen mit einem Menschen, den ich sehr gut kenne und wieder doch nicht.

Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass @Konrad bald wieder hier aufkreuzt, @Räubertochter007 s Hundi flott gesund wird, @Löwenherz4 von einem souveränen Kerl erobert wird, @Solskinn2015 und @MichaCux je eine Dame an die Seite, die sie umhaut und @Michael1266 sowie @Julia , dass sie weiterhin so verliebt sind.

Für mich selbst wünsche ich mir, dass der Um- und Einzug so klappt, wie ich es mir vorstelle, der Sohn alsbald eine Bleibe findet und dass ich in meiner Herzensangelegenheit weiter so entspannt und gelassen bleiben kann, wie ich es erstaunlicher Weise nunmehr seit Wochen bin.

Allen, die ich vergessen habe, wünsche ich eine riesen Portion Glück an den Hals, gute Freunde sowie immer einem Sack voller Geld an ihrer Seite.

PS: @schmaloo - Dein Verein soll wieder weiter hoch kommen und eine tolle Frau an Deiner Seite täte mir gefallen!

31.12.2019 15:14 • x 6 #34314

M
Wir sind später unterwegs , deswegen schon jetzt allen Ozeaniern und innen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 gewünscht, möge die Nacht mit euch sein.

31.12.2019 15:14 • x 5 #34315

Maus-89
Wird's besser?
Wird's schlimmer?
Seien wir ehrlich.
Das Leben ist immer
lebensgefährlich.
(Erich Kästner)

In diesem Sinne wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Und Glück, Gesundheit, Liebe, Lachen...

Die Maus
(die sich nicht unterkriegen lässt)

31.12.2019 18:48 • x 9 #34316

Konrad
Zitat von Maus 89:
In diesem Sinne wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Und Glück, Gesundheit, Liebe, Lachen...

Mit einem Obergährigen , Kölle ,dem DOM, Kölsch, Weib;Wein und Gesang.
Auf die Familie, die Freunde, die da waren in den schweren Stunden.

Nur das leben zählt Solskinn,
Nur solange er das *beep* Leben habt

31.12.2019 20:06 • x 11 #34317

W
Gehts Dir wieder gut, @Konrad ?
Ich hoffe doch sehr!
Dann kann es im neuen Jahr ja wieder weitergehen mit Wein, Weib und Gesang und natürlich Kölsch!
Alles Gute Dir jedenfalls!

01.01.2020 02:43 • x 2 #34318

M
Moin Zusammen, wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2020, viel Glück , Liebe und Gesundheit .

01.01.2020 13:35 • x 4 #34319

schmaloo
Huhu aufwachen Ozean. Aufn Neues

Zufriedenheit, Peace und vor allem Gesundheit soll uns das neue Jahr schenken.....
Hoffe ihr seid alle gut rausgerutscht und prima gelandet .....
Ich hatte einen traumhaften Übergang

Zitat von Anis17:
PS: - ...... und eine tolle Frau an Deiner Seite ......

Warum soll sich mein entspanntes Leben ändern ? Hast du was gegen mich ?

01.01.2020 13:51 • x 5 #34320

A

x 4