38730

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Zitat von schmaloo:
Ich muss leida draußen bleiben

Moin

Schlüssel verloren? Oder unartig gewesen? Oder verlaufen?

Fragen über Fragen ....

Micha

08.12.2019 12:01 • #34231

A
Bestimmt muss der arme Kerl auf dem Fußballplatz stehen. Traumhaft bei dem Wetter.

08.12.2019 12:52 • #34232

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
War auch nicht draußen. Möbel gerückt. Gebohrt und gedübelt. Bin zufrieden. Sieht besser aus als vorher. Ich brauch das immer mal wieder. Dieses herumrücken.

Gehe gleich auf das Laufband im Fitnessladen und dann in die Sauna.

08.12.2019 18:06 • x 2 #34233

M
Zitat von Solskinn2015:
War auch nicht draußen. Möbel gerückt. Gebohrt und gedübelt. Bin zufrieden. Sieht besser aus als vorher. Ich brauch das immer mal wieder. Dieses herumrücken.

Am heiligen Sonntach und 2. Advent?
Banause...

08.12.2019 20:19 • #34234

L
Räusper

Auf die Gesundheit.......das darf man nicht vergessen.

Außerdem bin ich .......Ersta.

Tschakka.

Liebe Grüße an den geliebten Ozean.

Räuberin, ich hab gestern im Prospekt meines Vertrauens, ein gutes Rezept für den rosa Gin gesehen.
Winterlich.....mt Cranberries und Rosmarin.

Hört sich gut an.

Ich werde es wohl demnächst mal testen (müssen)

09.12.2019 20:21 • x 2 #34235

A
Ich gebe einen aus - Sucht euch was aus! Ich hab grad mit meinem neuen Vermieter telefoniert. Ne, was nett... Aus Köln

Ab 1.1 Mietvertrag, aber er schickt mir die Schlüssel jetzt zu. Weil ich so nett bin Der Mensch hat Menschenkenntnis!

09.12.2019 20:23 • x 4 #34236

L
Zitat von Anis17:
Weil ich so nett bin

Der hat ne
Cool.

Jetzt muss nur noch der Sohn entsorgt werden........ohgottohgott,,,,,,,so mein ich das ja auch nicht.

Ich sag mal zu Anis : läuft!

09.12.2019 20:30 • x 3 #34237

A
Der Sohn ist in Arbeit, aber schlecht verkäuflich. Junge Männer sind offensichtlich nicht gern gesehene Mieter. Verstehe ich gar nicht

09.12.2019 20:34 • #34238

L
Ach was......den kriegen wir noch vermittelt.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die weltbeste Daumendrückerin bin?
Nö, näh?

Was darf ich mir wünschen? unschuldigkuck

09.12.2019 20:46 • x 1 #34239

A
Zitat von Löwenherz4:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich die weltbeste Daumendrückerin bin

Brauchst Du gar nicht zu erwähnen - hat sich ja bewiesen!

Zitat von Löwenherz4:
Was darf ich mir wünschen?

Das kommt dann auf Dich von ganz alleine zu - wirst sehen und dann denkst und erkennst Du : Ach Mensch, die Frau Anis - die kann ja sogar Wünsche wahr werden lassen. Verrückt!

10.12.2019 14:40 • #34240

MichaCux
Moin.

Habe schlecht geschlafen. Hirn hat rotiert.

Sitze nun im Büro und blicke ins Dunkle. Nur der Monitor wirft fahles Licht auf die Tasse Tee.
Meine Erkenntnis: So schlecht hab ich das gar nicht.

Micha

11.12.2019 07:03 • #34241

A
Hirnakrobatik ist blöd.

Zitat von MichaCux:
Meine Erkenntnis: So schlecht hab ich das gar nicht.

Die Erkenntnis ist schon mal ganz gut.

Jetzt könnte man sich fragen, ob man damit zufrieden ist... So... Wolke 4... oder vielleicht doch noch ein wenig mehr möchte, als 'ich hab es so mittel gut'.
Wenn die Basis ('so schlecht hab ich das gar nicht') stimmt, geht ja vielleicht auch noch ein bisschen mehr... bis zum 'ich hab es gut' - Du hast ja nur ein Leben und am Ende willste ja evtl nicht sagen : 'so schlecht hatte ich das gar nicht' sondern : 'ja, es gab Phasen, in denen es mir schlecht ging, aber insgesamt war mir das Leben eine Freude'.

Und dafür kannst Du nur ganz alleine sorgen. Alles, was Dich ausbremst, was Dir Karussell verursacht, alles, was Energie absaugt, gehört ignoriert bzw entsorgt (außer 1. Kinder und 2. Job - 1. iwann ist es überstanden und man ist sehr, sehr froh, tolle Menschen groß gezogen zu haben und 2. braucht man, um sich das Leben leisten zu können).

Hier wirds langsam hell.

11.12.2019 08:33 • x 3 #34242

Maus-89
Guten Morgen liebe Ozeaner- und innen, bin von Wolke 4(?) ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen geknallt. Der Krebs ist wieder da, pünktlich vor Weihnachten...
Aber ich stecke nicht den Kopf in den Sand. Hab's einmal geschafft, das wäre doch gelacht, ich schaff's wieder.
LG, die Maus...

15.12.2019 12:10 • x 2 #34243

L
Ach Maus, das tut mir in der Seele weh, so was zu lesen.
Zitat von Maus 89:
Aber ich stecke nicht den Kopf in den Sand

Niemalsnie!
Zitat von Maus 89:
Hab's einmal geschafft, das wäre doch gelacht, ich schaff's wieder.

Genau, zeigs dem A L och.

Ich sende dir liebe Grüße und ganz viele gute Gedanken und eine gehörige Portion Kraft.

15.12.2019 12:27 • x 1 #34244

A
Zitat von Maus 89:
Guten Morgen liebe Ozeaner- und innen, bin von Wolke 4(?) ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen geknallt. Der Krebs ist wieder da, pünktlich vor Weihnachten...
Aber ich stecke nicht den Kopf in den Sand. Hab's einmal geschafft, das wäre doch gelacht, ich schaff's wieder.
LG, die Maus...

ich wusste nicht, dass Du bereits einmal diese ängstigende Diagnose hattest. Du bist offenbar ein sehr tapferer und mutiger Mensch. Ich wünsche Dir die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen, um den Kampf aufzunehmen.

15.12.2019 14:02 • x 2 #34245

A

x 4