Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Löwenherz4
Zitat von Konrad:aber die Kliniken mit Geburtstation sollen nicht Vorschnell mit dem Kaiserschnitt Umgehen .
Anis17
Zitat von Anis17:Wenn nicht mal für sie, was sollte das dann alles? Nun, ich behaupte am Meisten ist nach der Trennung zerstört worden. Diese absurden Forderungen, Unterstellungen und Angriffe machen es mir heute schwer dieses Individuum zu ertragen. Das hat schon viel mit mir gemacht ....... Grundsätzlich geht es mir aber gut und Interesse vom anderen Geschlecht an mir gibt's ja auch. Aber da ist leider von meiner Seite schon sehr große emotionale Distanz da. Und das ist nicht immer ganz nett von mir. Leider liegt noch die unbezahlte Zeche vom ex-emplar da und ich warte irgendwie auf die Begleichung.Für die ex hat sich deine Resignation evtl nicht gelohnt,
Zitat von Anis17:Den Teil verstehe ich nicht. Die Beiden leiden immer noch sehr......für die Ableger schon.
nmp
Zitat von MichaCux:Diese absurden Forderungen, Unterstellungen und Angriffe machen es mir heute schwer dieses Individuum zu ertragen.
Anis17
Zitat von MichaCux:Den Teil verstehe ich nicht. Die Beiden leiden immer noch sehr.
Solskinn2015
Michael1266
Michael1266