38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Mist, hätte mich gerne eingeklinkt, läuft aber auf nen Damenabend hinaus, hab ab 28. bis 1.9. Spätschicht.

Im übrigen zum Thema Kind im Mann, wir werden nur 7, ab da nur etwas größer, der eine mehr, der andere weniger.

Und prä sind wir auch nicht, wir halten Nachtwache...Höhleneingang Säbelzahntiger Mammut usw...

02.08.2019 15:30 • x 2 #33436

Julia1960
Klar. Oder ihr verjagt nachts die Löwen am Bett mit eurem Gesäge.

02.08.2019 15:54 • x 2 #33437

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Wieso haben denn nur Männer ein inneres Kind? Also meins ist für mich ständig da. Ich wundere mich gerade...

02.08.2019 16:36 • x 2 #33438

M
Zitat von Anis17:
Wieso haben denn nur Männer ein inneres Kind? Also meins ist für mich ständig da. Ich wundere mich gerade...

Na na na, das habe ich so nicht gesagt. Ich hab nur geschrieben das wir Männer nur 7 werden und dann nur noch wachsen. Ich weiß, das auch Frauen innere Kinder haben und finde das gut. Aber egal welches Geschlecht das innere Kind hat, bei dem einen ist mehr ausgeprägt und bei der anderen weniger, liest man hier auch im Forum oft.

02.08.2019 17:13 • x 3 #33439

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Wieso haben denn nur Männer ein inneres Kind? Also meins ist für mich ständig da

Lego verstecken, wenn Anis kommt *check*
Plüschtiere auch *check*

Zitat von Michael1266:
Mist, hätte mich gerne eingeklinkt, läuft aber auf nen Damenabend hinaus, hab ab 28. bis 1.9. Spätschicht.

jooo.... Anis verpasste dann.... aber ich hab bis zum 5.9. Urlaub packste Deine Flotte Bine ein und.... zack... darfste nich an den Grill is Räuberin-Sache

Zitat von Michael1266:
ab da nur etwas größer, der eine mehr, der andere weniger.

mobbst Du wieder?!

Zitat von Michael1266:
Und prä sind wir auch nicht

stimmt nicht.... nie präsent, wenn frau euch braucht, äußerst prädistiniert für allerlei Blödsinn und eben prähistorisch.... Mammut und so

Zitat von Julia1960:
Oder ihr verjagt nachts die Löwen am Bett mit eurem Gesäge.

....beim dritten Mal hab ich auch Gesäge gelesen

02.08.2019 18:30 • x 4 #33440

Konrad
Zitat von Julia1960:
Alle Männer haben diesen Untermieter - bis ins hohe Alter.

Mehr oder weniger , nicht Lego aber Rasenmäher Mofa , Motorrad und sogar Kupplungszüge , am liebsten auch noch Mixer und Microwellen ,- dabei spätestens werde ich aber Intern heftig Ausgebremst , das haben die Jungs von der Ex übernommen sonst wären selbst alte Fahrräder mittlerweile ne Ritschka , aber ohne die schönen Gardienen und der Hof wäre voll damit , vor allem ne Ritschka mit Mofamotor ,- das wäre die Krönung.
Ich verstehe auch gar nicht warum es so viele Männer gibt die auf Affären aus sind , haben die alle etwa keine Rasenmäher

02.08.2019 20:16 • x 3 #33441

BrokenHeart
Zitat von Konrad:
Pfft , hab ja nur mal höflich nachgefragt, siehste , ich habs gewußt das Du renitent bist und Dich nicht fügen kannst so wie Eiche und Asle.

Freut mich sehr, dass Du selbst darüber lachst ......

02.08.2019 23:34 • #33442

Konrad
Zitat von BrokenHeart:
Freut mich sehr, dass Du selbst darüber lachst ...

Da bist schon wieder
Zitat von BrokenHeart:
Freut mich sehr, dass Du selbst darüber lachst ......

Es ist selten geworden das ich hier wirklich mal was Schreibe das ich selbst ernst nehme, meistens suche ich was mit dem ich mich selbst zum lachen bringen kann. Da muß man halt eben erst mal Ernst rüberkommen., manchmal .

Jetzt sag nicht das sowas ja völlig Unverschämt den Anderen gegenüber ist , wer keinen Humor hat oder meinen nicht mag hat halt eben Pech , so ist das Leben ,- Ich verstehe die Emsköppe zum Beispiel üüberhaupt nicht. Die sind meistens soo Bierernst das glaubste gar nicht .
Selbst bei Dir is ja noch nicht alles verloren davon bin ich feste überzeugt, also wahrscheinlich liegt es am Norden und Du freust Dich wenns mal was zu Freuen gibt eher nach Innen so das andere das gar nicht merken.

Haste Dir das Leben von Eiche und Asle denn mal näher Angeschaut ? Die stehen weit nicht so sehr unter Streß wie hier unsere Scheidungsfrauen , allerdings müssen sie auch gut hören können.
Der Orientale schirmt seine Frauen weitgehenst von der Umwelt ab und setzt sich hierdurch selbst unter Streß alles richtig zu machen.
Durch die Emanzipation setzt sich hier die Frau unter Streß weil sie alles alleine machen will. Na, fällt Dir was auf? Frauen leiden viel häufiger als Männer unter Psychomatischen Erkrankungen ,- das muß wirklich nicht sein wenn Du etwas Friedfertiger wärst und gut hörst

03.08.2019 00:09 • #33443

Konrad
Pychosomatischen meinte ich

so, ich war heute fast den ganzen Tag in Düsseldorf und habe 7 Einbrüche in einem Mehrfamilienhaus repariert und jetzt gerade noch einem Trollo die Türe geöffnet weil er die ohne Schlüssel zugezogen hat , jetzt bin ich also so erledigt wie Du gestern , aber frisches Brot haste ja gekauft , dann gute Appetit und gute Nacht.

03.08.2019 00:22 • x 1 #33444

BrokenHeart
Zitat von Konrad:
Selbst bei Dir is ja noch nicht alles verloren davon bin ich feste überzeugt, also wahrscheinlich liegt es am Norden

Bei mir ist überhaupt nichts verloren ..... vermutlich habe ich mehr Spaß und Freude am Leben, wie so mach anderer Kandidat ..... und ich vermute weiter, dass Du keine Ahnung vom Norden hast ... wir sind ausgesprochen humorig, versteht nur nicht jeder ..... ist genau, wie mit Deinem Humor

Zitat von Konrad:
suche ich was mit dem ich mich selbst zum lachen bringen kann.

es tut mir leid, dass Du nicht von Dir selbst aus Freude empfinden kannst. Das ist nicht schön

Du suggeriest hier eine frustriete Person in mich rein ...... hey @Konrad ... völlig auf dem Holzdampfer
es geht mir gut, wie nie, bin frei, unabhängig uns kann machen, was ich will ....
Keine weltbewegenden Wünsche und bin einfach zufrieden mit allem ...

Deshalb habe ich aber immer noch eine eigene Meinung um muss nicht alles gut finden, was hier geschrieben wird ....

Punkt, fertig und müde

Zitat von Konrad:
Haste Dir das Leben von Eiche und Asle denn mal näher Angeschaut ?

Nö, warum, ich kenne die nicht, nicht mal die Namen sagen mir etwas

03.08.2019 00:31 • x 1 #33445

schmaloo
Das Beste am Norden.... unser Hum...us

03.08.2019 16:36 • #33446

Konrad
Zitat von schmaloo:
Das Beste am Norden.... unser Hum...us

Deshalb Morgenstuhlkreis damit da mal was richtig gutes wird .,- das beste am Norden eben.

03.08.2019 19:37 • #33447

Konrad
Heute mal nen herben Spätburgunder
Von dem vielen B. muß man ja ständig auf`n Klo.

03.08.2019 19:50 • #33448

M
Ersta...

20 Jahre Pott und noch nie auf Crange. Wird gleich nachgeholt, Wetter passt.

04.08.2019 09:50 • x 1 #33449

schmaloo
Zitat von Michael1266:
Crange....
wat is dat ?

04.08.2019 17:34 • #33450

A

x 4