MichaCux
- 2404
- 1
- 4709
Traumvorbei
Zitat von Konrad:Wie lange bleibste noch , oder biste schon wieder weg.? Ich glaube hier is heute sogar Vollmond , nee Blutmond ,- Teilweise:daumen:
Zitat von MichaCux:Ca. 50.000 werden zum Deichbrand erwartet.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Bei den Ostfriesen kann man nie sicher sein.
Zitat von Löwenherz4:Und dann hören wir mal auf zu spekulieren, gelle.
Anis17
Zitat von MichaCux:Und jetzt noch mal flink Erdkunde üben.
Solskinn2015
Solskinn2015
Anis17
Zitat von Solskinn2015:Hier regnet es leicht. Aber trotzdem Fahrrad zur Arbeit.
Mein Chef ist im Urlaub. Also Management bei Stellvertretung. Interessant ist immer wieder, dass man weiter oben in der Hierachie gerade auch viel Management bei Stellvertretung hat aufgrund der Urlaubszeit. Die Stellvertreter haben ja nicht so den Plan wie ihre Chefs in der Regel, da man ja sonst nur sein eigenes Feld bearbeitet. Das sagen die auch so, wenn sie Fragen haben und was wissen wollen. Wenn die dann auch nur nen Stellvertreter an der S T R I P P E haben ergeben sich nette Gespräche, die aber sehr fruchtbar sind. Gut ist, dass die Kerle keine Probleme haben, das nachzufragen was sie nicht verstanden haben. Ist bei den Amtsinhabern oft nicht so. Die können nicht so einfach zugeben, dass sie vom operativen Geschäft nicht mehr viel Ahnung haben. Da werden glaube ich einfache Fragen in großen und komplex formulierten Arbeitsaufträgen versteckt, die dann gleich nen ganzen Trupp Mitarbeiter bindet. Total ineffektiv.
Der Stellvertreter sagt: Das verstehe ich nicht. Bitte erklären. Der andere Stellvertreter sagt offen: Ich weiß es nicht ad hoc, aber ich mach mich schlau. Raus kommt nen gutes Ergebnis, weil beide offen kommuniziert haben ohne Druck.
Solskinn2015
Anis17
Zitat von Solskinn2015:Dafür fehlen mir wesentliche Fähigkeiten in allen Bereichen des Lebens, die er ja alle mit Bravour abdeckt. Das wenige was nicht abgedeckt wird, wird geschickt durch einen Dribbelzauber umspielt.
Solskinn2015
Anis17
Zitat von Solskinn2015:Du bist da ja schon ein Stück weiter
Zitat von Anis17:Großartig. Der erste Lacher am Morgen. Moin!