38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Heda, was ist denn jetzt mit dem Nudelsalat? Ja oder Nein?
Mir ist eben ein Sektionaltor als Garagentor , war ein Auto gegengefahren , (wohl DPD wieder )auf den Kopf gefallen als ich die Halterungen mit dem dicken Hammer gerade gekloppt habe und hier erfährt man ja gaar nix.von News aus der Räuberhöhle , Ausgetrocknet? Alle Regale leer ? Muß ich Kölsch mitbringen ? Keypirinha? Die Isie kommt mit. Schmaloo auch ?

14.06.2019 21:45 • #32686

Konrad
Moin Erster, ich bin noch ein Stündchen geblieben ,nein keine schweren Gespräche, etwas Schnaggen . mehr nicht uund ein Grill kommt in die Höhle , darüber sind wir Uns einig.

15.06.2019 23:25 • x 2 #32687

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Ich bitte um Protokoll des Treffens.

Wer war da, was wurde besprochen, wer war auffällig, wieso war das so, besondere Vorkommnisse, wer hat Hausverbot bekommen, etc.

16.06.2019 13:57 • #32688

Konrad
Zitat von Solskinn2015:

Wer war da, was wurde besprochen, wer war auffällig, wieso war das so, besondere Vorkommnisse, wer hat Hausverbot bekommen, etc.

Du soltest doch Protokollführer sein diesmal, und die Themen vortragen , jaja davor Drücken sich alle gerne. Es wurde dann zur not extern aus dem Rheinland jemand mit römischen Wurzeln eingekauft,also mit Barbarischen Ansichten aus dem Ausland der nur Blöd gegrinst hat mit völlig anderen Trinksprüchen überzeugen wollte und mit Spaghetti Bolognese abgefüttert dann aber
einigermaßen erträglich, weil der Barbare dann auch noch nur leichte Probleme mit den Spaghetttis hatte,sehen wir zuversichtlich in die Zukunft. Merk Dir schon mal den Namen , denn der Barbare hat gedroht damit Wiederzukommen Spaghetti Rooberto ,- Das R lange Rollend bitte!

Na , was soll man da sagen , Moderne Zeiten in der Höhle?

16.06.2019 17:32 • x 1 #32689

Konrad
Da wohnien die Barbaren Ihhgitt.

16.06.2019 17:59 • #32690

M
Melde gehorsamst, alles grün inne Räuberhöhle, also nur draußen.

War schön, die Räuberin mal wieder zu sehen, und die Bestie.

Auch und insbesondere der Besuch vonne Küste, der leider zu früh abreisen musste. Ich hoffe ihr seid gut Zuhause angekommen und euch ist kein Axtmörder begegnet.

Glück mit dem Wetter hatten wir auch, erst bei der Pizza gab es 28 Regentropfen, die wir aber erfolgreich unter dem Schirm im Wohnzimmer verbracht haben.

17.06.2019 07:50 • x 7 #32691

E
Zitat von Konrad:
Moderne Zeiten in der Höhle?
Klein-rt klemmt ja sogar das neueste Soundsysthimmm an. Ein Widerhall in der Höhle, wie in a Church. Ihr hattet bestimmt viel Spaß.

Gibt es eigentlich etwas, was Klein-rt nicht kann!?

17.06.2019 08:38 • #32692

Räubertochter007
Zitat von Tempi-Gast:
Gibt es eigentlich etwas, was Klein-rt nicht kann!?

KOCHEN

17.06.2019 09:12 • x 2 #32693

E
Moin!
Ich hatte 2019 alle Kochkurse, die die VHS Rostock anzubieten hatte, besucht.
Der letzte war so übervoll, das ich rückwärts kehrt machte.

Ein paar Tage später hatte ich einen Liebesbrief von Frau Dr. in meinem Briefkasten. Handgeschrieben, mit allen Rezepten des letzten Abends. Sooo süß. Muss mich noch bedanken, handgeschrieben.

Mein Freund muss mein Nachgekochtes am WE dann immer kosten.

Wünsche Euch was... (Denke an Eure Maus.)

17.06.2019 09:20 • x 1 #32694

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:

der Schweigende hat mitgeschrieben.... sind aber Rum- und Oliven-Flecken drauf

Zitat von Solskinn2015:
Wer war da, was wurde besprochen, wer war auffällig, wieso war das so, besondere Vorkommnisse, wer hat Hausverbot bekommen, etc

Aufforderung zum Petzen?

Zitat von Michael1266:
alles grün inne Räuberhöhle, also nur draußen

...genaugenommen auch drinnen.... aber da war ja dunkel

Zitat von Michael1266:
War schön, die Räuberin mal wieder zu sehen, und die Bestie.

...dito Bestie war totaaaal erschöpft nach all der Wiedersehensfreude und den tollen Neuen Bandenmitgliedern (Räuberin auch)

Zitat von Michael1266:
euch ist kein Axtmörder begegnet

.... da sinkt die Wahrscheinlichkeit noch mehr, da ja schon zwei im Auto unterwegs waren

Zitat von Michael1266:
die wir aber erfolgreich unter dem Schirm im Wohnzimmer verbracht haben.

siehste HaiTäk inne Höhle

@Angestellte88 ... ich hab die Adoptionspapiere schon mal vorbereitet

@MichaCux ...hier stehen noch Löschzwerge rum

17.06.2019 09:40 • x 4 #32695

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
KOCHEN

Das stimmt, dafür das ich das schon seit Jahren mache ist es immer noch Sch.
Aber wenn man weis wie man sich Nützlich machen kann, geht es und dafür könnte man in der Höhle Regeln aufstellen
Die Rockträgerinnen Kochen und der Mann putzt alles Picobello nach dem Essen , ausserdem schafft Mann alles heran was auf den Zetteln steht.
Diese Lebensweise wurde schon vor mehr als 10 - tausend Jahren so Betrieben und hat sich bestens bewährt.

Nur die Scheffstelle wurde nie wirklich besetzt.

17.06.2019 09:42 • #32696

S
A good wife is a maid in the living room, a cook in the kitchen and a ..... in the bedroom.

Noch Frage wegen offenen Stellen?

17.06.2019 10:13 • #32697

A
Zitat von Solskinn2015:

Hast Du offene Stellen am Körper? Iiiiih ... so wird das dann aber nix mit dem 'good wife'

17.06.2019 10:20 • x 3 #32698

MichaCux
Zitat von Solskinn2015:

Lass dich doch mal öfters wenden. Dann gibt's auch keine offenen Stellen.

Micha

17.06.2019 10:20 • x 1 #32699

S
Ihr meint wohl ihr habt nen Clown gefrühstückt!

17.06.2019 10:47 • #32700

A

x 4