38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Konrad:
Adiletten sind pfoll Pfosten
Feiertagsbues, heute gibts keine frischen Brötchen, Bäckereien zu, aber Aufback is sowieso Eingeprägt. Hier ist schönes Wetter den ganzen Morgen schon . Kein Notdienst , trotzdem hätte ich jetzt gerne ein Unglück bei Anderen. Flohmarktbummel gleich ist aber auch OK.

du solltest die Perspektive wechseln : schön, dass schickes Wetter ist, Flohmarkt Bummel ungestört, ohne dauernd bei Frauenkram stehen bleiben zu müssen, man muss auf niemanden achten, der verloren gehen könnte, beim Frühstück kannste ungestört Zeitung lesen und du kannst nachher auf dem Sofa liegen, ohne dass jemand den Platz streitig macht oder gar das TV Programm bestimmen will!

10.06.2019 12:36 • #32581

Konrad
Zitat von Anis17:
jemand den Platz streitig macht oder gar das TV Programm bestimmen will!

Der Sessel und die Coach unterscheiden sich in der Bequemlichkeit eigendlich kaum , bis auf die Tatsache das der Sessel der Bedienplatz ist. Also der Platz der Frau, denn die Vergangenheit hat das ja zur genüge gezeitgt das sie das gerne macht und das hat se nun davon.
Wobei die Fernbedienung ja bekanntlich ein Zubehör der Coach ist und zugleich das Zepter der Macht und wo die liegt kann sich ja jeder Denken.
Ausnahmen sind dabei in seltenen Fällen die Frauen mit Rücken , die sich über diesen Umweg den Herrscherplatz erschlichen haben und das Zepter der Macht gleich mit.

10.06.2019 13:02 • x 2 #32582

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
Zitat von Konrad:
Feiertagsbues

ist GsD ausgeblieben.

Hab mir heute aber so gedacht, je länger man alleine ist, desto schrulliger wird man.
Ich hab keine Lust einen Kerl im Bad, Küche oder auf dem Sofa zu haben. FingerwegvonderFernbedienung, die gehört mir

Etwas spielen, gerne......aber komm mir bitte nicht zu nah. - So ist das bei mir zur Zeit.

10.06.2019 17:53 • x 4 #32583

A
Zitat von Löwenherz4:
ist GsD ausgeblieben.

Hab mir heute aber so gedacht, je länger man alleine ist, desto schrulliger wird man.
Ich hab keine Lust einen Kerl im Bad, Küche oder auf dem Sofa zu haben. FingerwegvonderFernbedienung, die gehört mir

Etwas spielen, gerne......aber komm mir bitte nicht zu nah. - So ist das bei mir zur Zeit.

Da kann er ja gerne sich rum treiben, aber nicht täglich und auch nicht auf ein Unterhaltungsprogramm von mir hoffend.

Ach komm schon, Löwi, wir sind doch Frau unseres eigenen Lebens und entscheiden im Fall der Fälle, wer mit machen darf.

10.06.2019 18:15 • x 1 #32584

Konrad
Ja, genau das kommt ja noch dazu. Ich bin zwar noch Flexibel und Unternehmunslustig durch Arbeit und Kinder bei der ich mich auf alle Sorten Menschen einstellen muß, habe auch immer was zu tun . Das Trenndings muß auch mal weg . Zumindest stark Reduziert bis auf Leerlauf zwischen den Einsätzen und vorwiegend Nachts .

Also, Vereinsamen und Schrullig möchte ich nicht werden , da ist ne Partnerin die dieses Gefühl teilt natürlich nicht schlecht. So schnell wie möglich bevor das nicht mehr möglich ist. Ich habe viele auch Jüngere Menschen kennen gelernt die Vereinsamt und Schrullig sind wegen dem Singledasein schon in Jungen Jahren.
Die können sich oft nichtmals mehr Verlieben , geschweige denn mit Jemandem länger als einige Tage zusammen sein .Nach dem Trennungsteather ist ja auch noch schwer wieder Vertrauen zu finden , bis das wieder da ist vergeht auch noch zeit mit einem neuen Partner

10.06.2019 18:19 • x 2 #32585

L
Zitat von Konrad:
Das Trenndings muß auch mal weg .

Denk ich mir auch......lande aber immer wieder hier weil es so nett ist.
Und prima ablenkt oder so.

Zitat von Anis17:
Ach komm schon, Löwi, wir sind doch Frau unseres eigenen Lebens und entscheiden im Fall der Fälle, wer mit machen darf.

Sagt sich so leicht.
Mein Leben ist ja nicht unangefüllt. Eher unangefühlt.

Ich mag keine Niete mehr ziehen. Das macht es halt schwierig......Mut zum Risiko.

Ich sollte mal meinen Spruch ändern.

10.06.2019 18:29 • x 4 #32586

A
Immer mutig voran. Man glaubt nicht, was um mich herum gerade am Rande meines Universums für Satelliten rum schwirren. Macht zwar alles Spaß, aber so richtig ernst kann ich da langsam nix mehr nehmen. Zeig mir mal einen, der sich mit mir auf Augenhöhe (kotz) befindet. Der muss noch gebacken werden, glaube ich. Und daran glaube ich wirklich.

10.06.2019 18:41 • #32587

Konrad
Tja, aber ich glaube das die Sehnsucht nach was Adequatem immer weiter geht bis zum letzten Atemzug , da kommen wir nicht drumm rum .

10.06.2019 18:42 • x 1 #32588

J
Zitat von Anis17:
Zeig mir mal einen, der sich mit mir auf Augenhöhe (kotz) befindet.

Hasde schon Elitepartner ausprobiert?

10.06.2019 18:46 • #32589

A
Zitat von Konrad:
Tja, aber ich glaube das die Sehnsucht nach was Adequatem immer weiter geht bis zum letzten Atemzug , da kommen wir nicht drumm rum .

Na, dann hoffen wir mal, dass der letzte Atemzug noch nicht so fix kommt. *kippeanzünd*

10.06.2019 18:46 • x 2 #32590

A
Zitat von JaAberNein:

Hasde schon Elitepartner ausprobiert?

Muss ja nix elitäres sein...

10.06.2019 18:47 • #32591

J
Man kann sich ja rantasten

10.06.2019 18:49 • #32592

L
Zitat von Anis17:
Na, dann hoffen wir mal, dass der letzte Atemzug noch nicht so fix kommt. *kippeanzünd*

Und den Grauburgunder hinter her schütt.
Zitat von JaAberNein:
Man kann sich ja rantasten

Da sachste was.

Elitepartner.

Ich bin einer.

10.06.2019 18:57 • x 2 #32593

S
Schaize. Bin knülle und sitze bei leichtem Regen im Garten unter dem Schirm.

10.06.2019 19:00 • x 4 #32594

A
Zitat von Solskinn2015:
Schaize. Bin knülle und sitze bei leichtem Regen im Garten unter dem Schirm.

Warum trinkst du denn an Pfingsten? Und was denn um Himmels Willen?

10.06.2019 19:01 • #32595

A

x 4