Anis17
- 89121
Anis17
Zitat von Konrad:Adiletten sind pfoll Pfosten
Feiertagsbues, heute gibts keine frischen Brötchen, Bäckereien zu, aber Aufback is sowieso Eingeprägt. Hier ist schönes Wetter den ganzen Morgen schon . Kein Notdienst , trotzdem hätte ich jetzt gerne ein Unglück bei Anderen. Flohmarktbummel gleich ist aber auch OK.
Zitat von Anis17:jemand den Platz streitig macht oder gar das TV Programm bestimmen will!
Löwenherz4
Zitat von Konrad:Feiertagsbues
Anis17
Zitat von Löwenherz4:ist GsD ausgeblieben.
Hab mir heute aber so gedacht, je länger man alleine ist, desto schrulliger wird man.
Ich hab keine Lust einen Kerl im Bad, Küche oder auf dem Sofa zu haben. FingerwegvonderFernbedienung, die gehört mir
Etwas spielen, gerne......aber komm mir bitte nicht zu nah. - So ist das bei mir zur Zeit.
Löwenherz4
Zitat von Konrad:Das Trenndings muß auch mal weg .
Zitat von Anis17:Ach komm schon, Löwi, wir sind doch Frau unseres eigenen Lebens und entscheiden im Fall der Fälle, wer mit machen darf.
Anis17
JaAberNein
Zitat von Anis17:Zeig mir mal einen, der sich mit mir auf Augenhöhe (kotz) befindet.
Anis17
Zitat von Konrad:Tja, aber ich glaube das die Sehnsucht nach was Adequatem immer weiter geht bis zum letzten Atemzug , da kommen wir nicht drumm rum .
Anis17
Zitat von JaAberNein:
Hasde schon Elitepartner ausprobiert?
JaAberNein
Löwenherz4
Zitat von Anis17:Na, dann hoffen wir mal, dass der letzte Atemzug noch nicht so fix kommt. *kippeanzünd*
Zitat von JaAberNein:Man kann sich ja rantasten
Solskinn2015
Anis17
Zitat von Solskinn2015:Schaize. Bin knülle und sitze bei leichtem Regen im Garten unter dem Schirm.