Vor einigen Tagen war ein alter Kumpel hier noch aus Mopedrockerzeiten und später Motorrad. Hat wieder ein Rädchen und will die Jungs wieder zu einem Treffen im August oder September Zusammentrommeln,- nicht zum Fahren sondern in die alten Stammlokale .
Viele kennen sich noch aus der Schule und Kindergarten , über 50 waren wir aus den geburtenstarken Jahrgängen . Jeans, hohe Turnschuhe, Levi`s Nietenjacke war ein Muß, über die Bewaffnung mit Ketten , Rasiermesser im Schuh und Stillet gibt es jetzt immer noch nicht viel zu sagen , aber es ist nie was Passiert, wirklich nicht, na gut einer aus dem Stadtteil Sülz lag mal einige Tage unter dem Sauerstoffzelt so wie es in der Zeitung stand , aber sonst war eigendlich alles total friedlich, obwohl meine Stadt über 10 Jahre die höchste Jugendkriminalität in Deutschland hatte , bah Pfui. Dann folgen die Jahre der Hippi- Flower-Power Generation mit Love and Peace, alles Verweichlichte Figuren.
Dann kamen die Berufsausbildungen , worauf die Frauen folgten , die Kinder und das Leben eigendlich in der Skla. endete.
Das muß sich nun ändern. Frei nach Easy Rider
08.06.2019 13:18 •
x 2 #32561