Michael1266
- 89523
Michael1266
Zitat von Konrad:eigendlich nur für die welche zweimal die Räuberhöle Überlebt haben .
Anis17
Zitat von Konrad:Die Frauen hier waren doch Jahrelang in der Entsorgungsbranche Tätig. Ups jetzt fehlt ihnen Irgendwas.
Zitat von Konrad:Heult die Bestie mit Maulkorb?
Zitat von Michael1266:Check
und weiter?
Zitat von Solskinn2015:Gibt es hier überhaupt auch ne Äquatortaufe?
Zitat von Siglo-XX:Meine Hautärztin kürzlich war begeistert
Zitat von Siglo-XX:Naja, sie schreibt seitdem hier auch mit
Zitat von Anis17:Im Ozean sind immer die Leute, die nur noch wenig kummer haben,
Zitat von Abraxas:Konrad, der Regulator!
Zitat von Konrad:Die sind hier in die Jahre gekommen
Siglo-XX
Zitat von Anis17:Im Ozean sind immer die Leute, die nur noch wenig kummer haben, übrigens! Nur mal so bemerkt. Ansonsten schreitet Konrad ein. Klare und deutliche Ansagen sind sein spezial Gebiet.
Anis17
Zitat von Siglo-XX:
Ok, dann bin ich hier (noch) falsch.
Aber wenn das dann irgendwann mal überwunden ist, melde ich mich umgehend an für das Einweihungsritual!
Ich hab läuten hören, es findet bei Kerzenlicht und spärlicher Bekleidung statt?
Michael1266
Anis17
Zitat von Michael1266:Eher in der Micha-Ecke.
Oliven = bäh
Und Rum nur als Kuba Libre mit frischen Limetten.
Aber erst nach 20 Uhr!
Apropos 20 Uhr, ich würde mich freuen, wenn die Maus 89 meldet. wie es ihr bzw ihm geht. 8.5. der letzte Beitrag, am 16.5. zuletzt online. Ich denke ich bin da nicht alleine. Maus, du bist es auch nicht...
Michael1266
Zitat von Anis17:
Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber sollten wir die @Maus89 nicht mal markieren, damit sie weiß, dass wir an sie denken und uns durchaus Gedanken machen?
Anis17
Michael1266
Zitat von Anis17:@Maus_89 -- ist vielleicht ein Unterstrich?
Edit: Jawoll! So ist es richtig. Ein Unterstrich ist das ... Maus_89
Anis17
Zitat von Michael1266:Siehe oben, ging bei mir nicht. Gut das du da bist.
Michael1266
Zitat von Anis17:Du kannst keinen Unterstrich? _? Na, egal. Ich bin ja ein fixer Dutt und helfe gern