Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von Anis17:Dabei redet er ja eigentlich immer sehr ausführlich
Anis17
Zitat von Räubertochter007:
mit ohne Spargel soviel Zeit muss sein
Zitat von Anis17:Bin Ende August übrigens in Essen - blöderweise ohne Auto. Kriegen wir einen Abend hin, wo Du wieder nur sabbelst und ich zuhören muss?
Zitat von Abraxas:Leider Nein - sie war ja dann leer.
Zitat von Abraxas:Die letzte Flasche Wein, die ich von Dir bekam, war tot. Ich musste sofortige Mund-zu-Mund-Beatmung einsetzen, um sie zu retten!
Zitat von Anis17:Bin Ende August übrigens in Essen - blöderweise ohne Auto. Kriegen wir einen Abend hin, wo Du wieder nur sabbelst und ich zuhören muss?
Anis17
Zitat von Konrad:Aber könnteste nicht nen Monat früher oder so in der Gegend sein?
Abraxas
Zitat von Konrad:Geht doch gar nicht , wenn se Tot ist , dann isse Tot, oder retteste die mit Himbeerkonzentrat.
Zitat von Konrad:Ja is gut, ich ruf se die Tage an
Zitat:fahre morgens mal hin am Wochenende
Zitat:und seh mal ob das stimmt mit dem Sabbern.
Zitat:ausserdem mag ich Wald , Pilze und Bestien
Zitat von Räubertochter007:und ich wollte gerade singen: kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich
Zitat von Konrad:und ich wollte gerade singen: kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich
Michael1266
Anis17
Zitat von Michael1266:Sprichst du vom 24./25.8. oder ne Woche später?
Zitat von Anis17:(Liebe Einbrecher : mein Sohn ist zuhause, Einbruch lohnt nicht - Ihr WOLLT ihm nicht begegnen)
Michael1266
Zitat von Anis17:Weder/noch, Schnuckelsche.
Anis17
Zitat von Michael1266:Schade. Aber so isses, das Leben.
Am 23. oder 24.08. wäre was gegangen, aber am 31. nicht.