Solskinn2015
- 89529
Solskinn2015
Zitat von Anis17:Ich hoffe das auch und hebe mein Glas gleich mal mit.
Abraxas
Zitat von Solskinn2015:Nur nicht verheben Leute.
Zitat von Abraxas:Ganz aus der Reihe der aktuellen Diskussion, aber passend zum Thema :
Es geht weiter. Man stirbt verdammt langsam,wenn ich Hesse bemühen darf. Aber das Leben ist ein Wandel. Ich dachte, ich würde diese Trennung nicht überstehen. Und doch: es geht weiter. Und das Leben ist spannender als zuvor
Zitat von Abraxas:Und doch: es geht weiter. Und das Leben ist spannender als zuvor
Zitat von Konrad:Söhnchen Klein hat heute dem Ex Schwager beim Umzug geholfen weil der so nen Frauenverschleiß hat ( Manager , sammelt Oldtimer) Kohle is da.
Unter anderem Baren hat Söhnchen eine 3 Liter - Pulle Jack Daniels und ne normale Pulle Cherry mit gebracht. Ich komme mir hier vor wie in einem Schnapsladen .Hab den Vorschlag gemacht in halbvolle Colaflaschen Abzufüllen und an Söhnchens Partyfreunde Trinkfertig zu verschleudern .
Cherry gucke ich erst mal selbst rein. Guten Wein wollte Sohnchen nicht Annehmen ,- kann er nix mit Anfangen hat er gesagt .Ich fand das jetzt wirklich Plöd.
Zitat von Isie:Konrad und Juniors macht Party?
Zitat von Isie:Vielleicht krieg ich spontan Urlaub für deinen Cherry...
Anis17
Zitat von Konrad:Cherry ist ein Computertastaturhersteller,- hab mal nachgesehen, war gestern Abend Indisponiert und Cherry wird auch eher Sherry geschrieben und ist ein Wein. Jetzt ist es auch noch ein heller allerdings Halbtrocken .Das ist sowieso besser, den vom Halbtrockenen könnte man sich etwas mehr Gönnen weil man davon selten einen dicken Kopf zurückbehält.
Zitat von Konrad:Mausi war zuletzt am 8.05 . hier . Ich hoffe das es Ihrem Mann bereits besser geht
Zitat von Abraxas:aber passend zum Thema :
Es geht weiter
Zitat von Abraxas:Und das Leben ist spannender als zuvor
Zitat von Konrad:Sherry geschrieben und ist ein Wein.
Zitat von Anis17:Insgesamt kannst Du das Zeugs alleine trinken. Das will doch gar keiner haben ... naja, außer vielleicht Isie ... aber vielleicht wollte sie auch nur die Tastatur?
Anis17
Zitat von Räubertochter007:
siehste, Konny .... auch die Anis (ich sag nur: OUZO) sagt Zeugs
auf den Klassenerhalt
Zitat von Anis17:Häufiger kam es aber auch nicht vor - glaub ich.