Zitat von Mimmi:Wie oft verabredest du dich denn und kriegst dann Absagen?
Ich verabrede mich nicht in Face2 Face, sondern in Gruppen, Leute die ich schon vom Forum kenne.
Dabei denke ich auch nicht das jetzt was hängen bleiben muß, sondern um spass zu haben.
Dabei nehmen wir in der Regel an kostenfreien öffendlichen Evend`s teil wie Internationales Streetfoodfestivall. Schwimmen am Rheinstrand bei 30 Grad. Rhein in Flammen in Bonn mit halbe Sunde Feuerwerk -mit lautsprecher gesprochener Geschichte oder Musik im gleichklang sowie Laserschow. Richtig viel Geld wir da sowohl von Köln im Spätsommer und Bonn im Sommer in die Hand genommen , Auf dem Rhein fahren mindestens 70 Passagirschiffe im Konvoi auf und ab, mit mehreren Hundertausend Zuschauern.Einmal wurde Rhein in Flammen von Jean - Michel Jarre Arrangiert und mit dessen Sound untermalt.,- Wie ein Konzert. Biergarten am See, Flora- Gebaut zur Weltausstellung neben dem Zoo. usw.
Aus den Gruppen bilden sich oft Weitere Gruppen die sich zum Sport verabreden oder die Diskogruppe die Wochenenende auf die Rolle geht. Manchmal gibts auch zusätzlich ein Kneipentreffen Abends ,-Ein Zug durch die Kellerbars und Schmuddellöcher, aber mit Knallermusik.
Gerade braut sich in Sadsouls Treffthread Köln und Umgebung/ Freundschaften gesucht in Partnersuche/ neue Beziehung wieder ein Treffen zusammen . Köln hat zwar nur 1,1 Millionen Einwohner, aber mit Düsseldorf , Bonn und mehrere kleinere Stätte ist das ein Wirtschaftsraum von über 3 Millionen Menschen und nah beieinander. Da geht man in Köln in die Berufschule und in leverkusen in die Bar.oder so.
So , die Räuberin hat mir doch verboten soviel zu schreiben, na jedenfalls ist hier genug Gelegenheit zum Gucken und
wenn nicht Geguckt wird dann ist auch Niemand enttäuscht. Ausserdem komm ich in jede Menge Wohnungen, alleine die Türöffnungen sind etwa 15 Tausend in den 37 Jahren. Mit Augen auf und Gelassenheit wird das schon ohne Erwartungen.
24.03.2018 01:11 •
x 2 #15997