Zitat von Konrad:Während der Zeit der Erholung und Einsamkeit in der Gemeinschaft ist es aber einfacher diese Zeit zu Überwintern und neue Perspektiven zu Entwickeln.
Was sollen das für Perspektiven sein, wenn man beim Verlieben keine Schwäche zeigen darf? ...Ach ja, das verlieben ist ja eine Schwäche.
Zitat von Konrad:Aber es hilft auch nicht wieder gleiche Fehler zu begehen.
Einige hier sind so darauf bedacht, keine Fehler zu begehen, dass sie auch lieber gleich keine Beziehungen zu anderen Menschen mehr eingehen. Tolle Perspektive.
Zitat von Konrad:Zumindest findet das Daten hier Abgesichert statt, denn man Datet Bekannte, die Registriert und durch Beiträge Genehm sind.
Das ist ein anonymes Forum, da kann man sich noch besser verstellen, als bei Facebook und Co! ...Und bei einigen hier weiß ich auch ganz genau,. dass sie diese Anonymität reichlich ausnutzen und im wahren Leben kleine Würstchen sind. ...Ich glaube, ich würde mich nicht trauen, hier jemanden zu Daten.
Zitat von Konrad:Manchmal entstehen Freundschaften oder sogar Beziehungen , auf jeden Fall ist es Nützlich gegen Vereinsamunng wenn alte Seilschaften nicht mehr existieren, oder wegen Alleinerziehend oder Beruf keine Zeit lassen das Leben der Zwanziger zu führen.
Jaaa, diese Möglichkeiten gibt es auch an anderer Stelle im Netz, nur in lustig und optimistisch.
So wie hier der Off Topic Bereich nur eben die komplette Community. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn einige, die schon lange hier waren und nun die Probleme hinter sich lassen wollen, auf zu neuen Ufern sind. Ohne das Gender- und Liebeskummergedöhne. Wie gesagt, da draußen in der freien Welt hält man den Umgang hier mit der Liebe für eine Freakshow. ...Die schreiben lieber übers Angeln, Garnelen halten, Socken stricken oder Likörchen aufsetzen. ...Sogar mit dem anderen Geschlecht. ...Ohne zu streiten!
Herrgott, das hier ist eine Freakshow! Wenn ich eine Beziehung will, entwickel ich doch keine Krisenstrategien. Das ist irre! Völlig grotesk. ...Jedenfalls will ich eine Beziehung, mit jemandem, der mir wohl gesonnen ist. ...Für so jemanden braucht man normalerweise keine Überlebensstrategien. Viele Threads hier sind gelebte Satire. Ich gebe ja zu, dass ich hier auch schon mal Themen für den Blog geräubert habe, wenn mir kein gutes Thema einfiel. Das ist einfach zu verführerisch.
Und genau deshalb glaube ich, dass es für einige eben doch gut ist, das alles hinter sich zu lassen. Die sollte man auch nicht zurück zitieren. Die zieht das alles hier eben irgendwann runter.
Zitat von Konrad:auch die Messerscharfe Blanka nicht
Blanca? Die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich dachte, die ist mit ein paar jungen, durchtrainierten Kerlen abgehauen, die ihr exotische Drinks an den weißen Stränden von Hawai mixen. Dabei ein Tütchen Gras zwischen den Lippen und ner Blüte im Haar *bekommt einen glasigen Blick*
Zitat von Konrad:Tempi ist nicht weg
Doch, ist sie! Ich find sie nicht. *quengel*
Zitat von Küstenperle:jaaa ... bin noch da aber nur noch sehr sporadisch - rl takes over ...
Ja das verflixte RL. Ich komme lieber hier ins Forum. ...Die haben mich zum Sport und Sauerstoffflaschenschleppen verdonnert, die Hunde!