38730

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

K
Konrad ,was war los? Urlaub vonne Lück?

22.03.2018 13:58 • x 1 #15856

M
Zitat von Clarinetta:

Es gibt aba auch junge alte Ekel

Oda eklig alte junge Ekel

22.03.2018 14:01 • x 2 #15857

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von keinheldmehr:
Konrad ,was war los? Urlaub vonne Lück?

Eine Mischung @keinheldmehr , aber nicht mit der Absicht rauszugehen. Wenn die Beiträge weniger werden bis zum Nichts werde ich mich auch dann nicht Abmelden. Die Bindung zu den Menschen hier und deren Leben kann ich nicht einfach so Abschalten. Ich lese auch in einsamen Nächten durch Mitglieder und weitere hindurch Beiträge von Mitgliedern bis zum Anfang von Trenndings.
Das die @frischgeföhnt sich sang und kanglos abgemeldet hat ist ne echte Frechheit. Damit nimmt sie Anderen die Möglichkeit auf Ihre Beiträge und durch sie hindurch auf weitere nicht mehr aktive zuzugreifen.
Es ist als hätte sie wieder den Ozean , diesmal bewußt zerstört.
Das ist nur gut zu machen indem sie sich schnell wieder anmeldet und künftig solche Schnellschüsse unterlässt und per PN zumindest erreichbar bleibt wenn se schon so gemein handelt , sich Uns einfach Entzieht, schon wieder Trennungsschmerzen verursacht indem man sie nicht mal Fragen kann wie es ihr ergangen ist.

22.03.2018 14:28 • x 3 #15858

K
War in Sorge du hättest in Las Vegas geheiratet und ihr wäret dann zusammen mit dem Elvis Double nach Hawai weiter. Schön das du wieder retour bist.

22.03.2018 14:30 • x 3 #15859

WhosThatGirl
Zitat:
Das die @frischgeföhnt sich sang und kanglos abgemeldet hat ist ne echte Frechheit. Damit nimmt sie Anderen die Möglichkeit auf Ihre Beiträge und durch sie hindurch auf weitere nicht mehr aktive zuzugreifen. 

Danke für die Info.
Naja Frechheit nicht. Sie entscheidet selbst für sich und die Erwartung, dass sie immer zur Verfügung steht ist ja wohl daneben.

Ich hoffe es geht ihr gut.
Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, dem Forum servus zu sagen.
The Power of Goodbye.

Irgendwie bindet es doch immer wieder an ein für mich sehr zerstörerisches Ereignis.
Es hat meine Persönlichkeit verändert. Aus der Distanz muss ich sagen, es hat mich negativ verändert. Es hat mir Kraft geraubt und meinen optimistischen Blick auf die Welt und die Menschen darin.
Let's go back to the start.

22.03.2018 14:52 • x 2 #15860

Konrad
Frischgeföhnt! Du hast hier soo viel von Deinem Leben Preisgegeben und soo viele User ausser mir nehmen Teil an Deinem Werdegang. Das geht einfach nicht das Du einfach so verschwindest.
Wir haben Uns im Spätsommer 2016 unter Deinem Nick Frischgeföhnt in einer ruhigen Nacht kennen gelernt als ich mich in eine
belanglose Unterhaltung zwischen Dir und Maus gedrängelt habe. Den Thread Morgenkreis hatte ich ein Jahr zuvor schon Rückwirkend gelesen und bis auf wenige eigene Beiträge verfolgt. Damals hast Du noch in einem Turm gewohnt indem es von unten zieht und Du fröstelst.
Anschließend hast Du mich angeschrieben mit der Frage ob ich als Handwerker Deinen Turm reparieren könnte.
Mir war klar das Dein Turm abgerissen werden muß incl.der Grundmauern und habe Dir geschrieben das ich das nicht kann und das Du da nur alleine raus kommst.
Mir war klar das ich nicht helfen kann ohne selbst Zermahlen zu werden.
Nach Deinen Aktivitäten hier incl. Jugendwahn auf grund scheinbarer Altersangst ist es nun an der Zeit auch das Anzugehen.
Auch hierbei kann das Forum helfen sich selbst zu finden. Auch ich habe hier Relativieren schmerzlich neu lernen müssen mit vielen Anderen zusammen.
Ich will nicht schon wieder Konraden mit der Hormontheorie, aber auch Du bist dabei Dich wiedermals zu Verändern. Nimm es gelassen und komm wieder rein.
Das war nicht so gemeint wie WTG geschrieben hat, so das Du immer zur Verfügung stehen sollst. Aber Deine Meinung ist mir und vielen Anderen eben wichtig und Du Fehlst Uns eben.

22.03.2018 15:22 • x 3 #15861

S
Musste mal googeln was englische Wochen sind. bin jetzt schlauer.

Bei uns gibt es nur nen double twenty four!

22.03.2018 15:30 • x 1 #15862

Konrad
@solskin2015, kommt aus dem Fußball ,wenn in einer Woche zwei Meisterschaftsspiele gemacht werden müssen so wie in England.

22.03.2018 15:46 • x 1 #15863

SuzyW
Föhni ist weg?
Hmmm, sie dreht bestimmt wieder nur ein paar Runden mit dem Cabrio

22.03.2018 16:14 • x 1 #15864

Maus-89
Schade föhni, das du uns so sang und klanglos verlassen hast...Ich werde dich vermissen...

So, bin wieder Zuhause...
war steifgefroren und klitschenass...
Was man nicht alles für die Kolleginnen tut...

Konny, ich bin froh, das du wieder da bist. Hab deine Horrormone fast vermisst.

22.03.2018 16:28 • x 2 #15865

Konrad
Zitat von SuzyW:
Föhni ist weg?
Hmmm, sie dreht bestimmt wieder nur ein paar Runden mit dem Cabrio

Möglich, entgültig entlassen ist sie erst bei Happy End ins Disneyland.

Zitat von Maus 89:
So, bin wieder Zuhause.
war steifgefroren und klitschenass.
Was man nicht alles für die Kolleginnen tut.

Konny, ich bin froh, das du wieder da bist. Hab deine Horrormone fast vermiss

Haste Schneemänner machen müssen für die Kid`s weil die Kollegin pünktlich zum Flieger zu den Westindischen Inseln fliegen will?

22.03.2018 16:35 • x 1 #15866

SuzyW
@Konrad Toll, dass du gesund und munter bist!

22.03.2018 16:55 • x 3 #15867

Maus-89
Zitat von Konrad:

Haste Schneemänner machen müssen für die Kid`s weil die Kollegin pünktlich zum Flieger zu den Westindischen Inseln fliegen will?

Nö, Warnstreik in Kirchheimbolanden...
Schnee, Regen, Wind...Ar...kalt halt.

22.03.2018 16:58 • x 1 #15868

N
Wie jetzt? Hauen alle ab? Föhni weg und was ist mit Tempi?

Zitat von Konrad:
Ich will nicht schon wieder Konraden mit der Hormontheorie

Das will niemand *jaul*

Zitat von Konrad:
Auch hierbei kann das Forum helfen sich selbst zu finden

Kann, muss aber nicht. ...In erster Linie liest man hier nur negative Themen, dass kann einen schon weichkochen. Vielleicht gibt es hier Leute, die sich möglicherweise mit positiven, optimistisch anmutenden Themen befassen wollen. Sowas soll ja abfärben. ...So herrschende Grundstimmungen.

Zitat von Konrad:
Nimm es gelassen und komm wieder rein.

Wenn Föhni gegangen ist, weil es ihr möglicherweise hiermit nicht mehr gut gegangen ist, dann soll sie bloß draußen bleiben. ...Und das meine ich nett. Sie wäre nicht die Erste, der ein Perspektivenwechsel gut tut. Es haben schon andere dem Forum den Rücken gekehrt, als die Zeit gekommen war. Und das ist ihnen sehr gut bekommen und sie verspüren keine Lust mehr, wieder zu kommen.
Weißt Du, hier im Forum könnte man meinen, dass die Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht der Marsch durch ein Minenfeld ist. Und am Ende steht sowieso nur der Feind. Das Grauen! Der ewige Widersacher! Ehrlich, da frag ich mich, wieso hier manche überhaupt wieder eine neue Beziehung wollen. ...Um neue Themen für dieses Forum zu sammeln? Das andere Geschlecht fertig machen und es heim zu zahlen? Offene Rechnungen begleichen? Weil man sonst keine Beschäftigung hat? Reine Boshaftigkeit?

Und mach Dir mal den Spaß und schreib, dass Du verliebt bist oder gar liebst. Kriegst Du mindestens 100 Seiten, wieso Du pathologisch bist, emotional abhängig und sowieso verrückt und naiv.

Kaum hast Du Kontakt mit der Außenwelt, bist Du plötzlich normal, und hier die Freaks.
Echt wahr. Lämmchen ist hier raus, rein in eine neue Beziehung und das OHNE Krisenstrategie und auch noch glücklich und VERLIEBT. ...Ja, ich weiß, die muss verrückt sein. Na super und Harley sind mittlerweile auch so weit weg, die halten die Themen hier ebenfalls für eine Freakshow. ...Bei der sie früher selbst mitgewirkt haben, als sei es das Normalste der Welt.

Vielleicht ist irgendwann einfach die Zeit um. ...Hey, selbst wir Trolle wurden irgendwann depressiv.

Föhni und vielleicht auch Tempi, alles Gute Euch. Egal ob mit oder ohne Forums-Beistand.
Ähm @Küstenperle , bist Du eigentlich noch da? Ich les ja nix mehr von Dir.

Ach, aber wenn der Konny wieder da ist, dann mach ich eben wieder Feuer, das hat er doch so gern.

Hörbuch gefällig?

22.03.2018 17:04 • x 2 #15869

Konrad
Zitat von Maus 89:
Nö, Warnstreik in Kirchheimbolanden.
Schnee, Regen, Wind. Ar. kalt halt.

Na hoffendlich hat sich der Kampf gegen Technokraten und das Wetter letztendlich gelohnt.

@NichtLustig , Ja aber Nein, sicher lassen Sie hier Frust ab, aber auch Freude und Spass. Während der Zeit der Erholung und Einsamkeit in der Gemeinschaft ist es aber einfacher diese Zeit zu Überwintern und neue Perspektiven zu Entwickeln.
Das Forum zieht runter wenn man nur Negatives liest. Aber es hilft auch nicht wieder gleiche Fehler zu begehen. Manchmal entstehen Freundschaften oder sogar Beziehungen , auf jeden Fall ist es Nützlich gegen Vereinsamunng wenn alte Seilschaften nicht mehr existieren, oder wegen Alleinerziehend oder Beruf keine Zeit lassen das Leben der Zwanziger zu führen.
Selbst das Daten ist hier für die welche können sinnvoll ,auch wenn es nicht wirklich weiterbringt.
Zumindest findet das Daten hier Abgesichert statt, denn man Datet Bekannte, die Registriert und durch Beiträge Genehm sind.

22.03.2018 17:34 • x 1 #15870

A

x 4