Zitat:
Mein Ex hat alles geputzt, nur die Fenster nicht. Hat auch nix genützt!
Ich bin auch Missbrauchopfer. Die Exe wars, das hat aber nicht dazu geführt das ich alles Putze,im Gegenteil macht sowas eher Pragmatisch. Söhnchen hat dann einen Kehrrobbi im Net für 59 Euronen gekauft. Die Ecken unterliegen dann eben dem Pragmatismus, wäre das nicht auch was für Bond?
Alternativ sehe ich sonst für Bond nur noch die Wollpuschen, da kannste beim beim Date zu Hause mit Kerzenschein ächt Punkten. Es geht nix über mittelgrau , stumpf, marmoriert. Das sieht zwar nicht so Werbeküchenmäßig aus, aber Du siehst erst was wenn de am Boden kleben bleibst.
Och, ich hatte doch Angekündigt das ich Englische Wochen vor mir habe, die wurden auch noch verlängert weil der Krankenstand so hoch war. Hab manchmal gelesen, in den WA Gruppen aktiv und PN, -das wurde auch immer mehr, mußte auch mal zurückschrauben. Bin ja auch gefühlt seit 1956 hier mit den Hirngeschwängerten im Schwof. Dann gab es auch noch einige Tage Zoff mit der Telekom, wollte mein DSL behalten und nicht diesen unsicheren digitalen Anschluß, hab verloren
Also nix Depri oder so, bin dem Bond mindestens ein Jahr voraus obwohl ich älter bin, kaum länger hier auf`m Ball der einsamen Herzen und kaum länger hier als Bond. Ätsch.
4 Wochen ohne Wein, Weib ( Fohrenweib selbstverständlich, bin ja Brav). Gibt`s hier eigendlich auch ne Wa -Gruppe oder tapst ihr alle im Dunkeln? Also ich hab mich so an Euch gewöhnt das ich eigendlich auch gerne mal was von Euch höhren würde wenn der eine oder die Andere rausgegangen ist.
Also nur Arbeiten ist zwar Ertragreich und verdrängt Exenstaub aber Oohne Alk, Fressen und Spass auch kein Leben.
Und Micha Cux, wer das Kind hat ist glücklicher insgesamt, das stimmt schon, es ist aber auch ein schwereres Leben. Da sehnt man sich nach Hilfe ,was schon wieder große Gefahren birgt. Eigendlich ist Bezahlen und den Umgang wahrnehmen unkomplizierter. Man bleibt Spontaner und die Gehalteinbußen durch Zeitaufwendungen fürs Kind sind auch nicht zu verachten. Hätte es nicht auch ne große EG- Eigentumwohnung mit kleinem Garten getan? Na ja ,Du wirst schon wissen was Du machst.
Der Traum von der Glücklichen Familie ist bei mir Ausgeträumt. Aber Du bist ja noch soo Jung und kannst mit einer 38 Jährigen jungen Mutti noch viele Kinder bekommen.
Vizzefreitag, also sozusagen Wochenende
22.03.2018 13:19 •
x 2 #15850