ArrowDown
- 186
- 2
- 451
Blake88
Blake88
Zitat von Sommerblume_94:Hey! Lass dich erstmal virtuell drücken. Dein Post hat mir grad Mut gemacht. Auch wenns mir sehr leid tut wie es dir geht. Ich hab exakt genau das ...
amelie
Blake88
Zitat von ArrowDown:Hallo, mich würde interessieren wie ihr mit morgendlichen Tiefs umgeht und was ihr dagegen tut. Bei mir ist es auch nach mehreren Monaten der Trennung noch immer schlimm. Mich zieht es ehrlich gesagt jeden Morgen wieder in den Keller, nicht nur an den emotionalen Tagen Weihnachten und Neujahr. Zu 90% wegen ...
Zitat von amelie:Manchmal ist es das Medikament,was tatsächlich die Depression verstärkt,sprich mit deinem Arzt Mal darüber. Ansonsten half mir in den ersten ...
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:Guten Morgen, zu deinem ganzen Herzschmerz und Kummer kommt noch dazu, dass wir im Moment einfach zu wenig Sonne haben. Du machst ja schon viel, ...
Zitat von Butterblume63:Wollte ich auch gerade vorschlagen. Wir Deutschen haben häufig einen Vitamin D3 Mangel
Zitat von Funkelstern:Guten Morgen, zu deinem ganzen Herzschmerz und Kummer kommt noch dazu, dass wir im Moment einfach zu wenig Sonne haben. Du machst ja schon viel, ...