richtungssuchen.
- 44
- 2
- 6
richtungssuchen.
Zitat von Beta2Alpha:
Was will ich eigentlich: Ich will eine erfüllte Beziehung, mit Zuneigung, Nähe, S., Begehren und Loyalität. Und ich merke wie ich mich von Tag zu Tag leerer fühle. Es ist da schon etwas in mir zerbrochen als sie mir sagte, dass sie es auf jeden Fall mit ihm versuchen will (auch wenn sie das schlussendlich nicht getan hat). Und die Frage bleibt einfach im Raum stehen: Werde ich irgendwann wieder in der Situation sein, dass sie jemand anderes liebt - und dann doch geht? Jetzt wo ich meine eigenen Gefühle total unterdrücke um auf heile Welt zu machen, steigt natürlich meine Unzufriedenheit.
Ich weiß noch nicht was das mit mir macht - ob ich mich auch gerade entliebe? Desillusioniert bin ich im Moment schon sehr. Und traurig, dass sie das besondere dass wir mal einfach hatten weggeworfen hat. Aber das habe ich ja auch getan.
Random
Zitat:Wäre sie bereit auch daran zu arbeiten?
Zitat:Sieht sie denn auch selbst Fehler die sie gemacht hat?
Zitat:Oder hat sie nur einseitig eine Erwartungshaltung an Dich?
Zitat:Tja, was soll das bedeuten? Das sie sich Mühe gibt? Sie hat schon gesagt, dass sie MAL früher nach hause kommen will, aber meinen Vorschlag unser Kind wochenweise abwechselnd abzuholen fand sie jetzt nicht soooooo toll. Da müßte man erst einen KiTa wechsel machen (stimmt) und das ist für unseren Sohn überhaupt nicht so toll. Aber das ist wieder eine autonomie-bewegung von mir - dass wird nicht so gerne gesehen.Wird sie lernen zu verstehen auch mehr in die Beziehung zu investieren?
Zitat:Ich sagte schon, ihr belauert euch noch. Stell das bitte noch zurück die Aktivitäten.
Zitat:Versuche ein Weg zu finden das sie sich nicht angegriffen fühlt ...
Zitat:Geduld ist wichtig und sie muss es auch wollen an euch zu arbeiten, man sieht leichte Ansätze aber die Affäre vernebelt ihr noch die Sinne klar und rational das Problem anzugehen.
Zitat:Es gibt Karrierefrauen die sich wünschen ein Mann kümmert sich um alles wie Kind und Haushalt.
Gleichzeit wollen Sie aber nicht den Versorger spielen. So wie es aussieht bringt sie sozusagen das Haupteinkommen nach Hause.
Zitat:Deine Frau braucht wohl eine harte Hand und möchte dominiert werden.
Zitat von Beta2Alpha:Das glaube ich eigentlich weniger, sie will hauptsächlich Aufmerksamkeit und Anerkennung. Und sie möchte gleichzeitig zu ihrem Mann auch aufblicken können.
Zitat von Beta2Alpha:Das glaube ich eigentlich weniger, sie will hauptsächlich Aufmerksamkeit und Anerkennung. Und sie möchte gleichzeitig zu ihrem Mann auch aufblicken können.
Random
Zitat:Besser als zu der Zeit, als er sie nicht gesehen hat. Für ihn ist das schon eine große Hilfe, das Vater und Mutter da sind und auch in einem Bett schlafen und er dazu-kommen kann. Wir führen die Gespräche ja nicht vor unserem Sohn von daher: Wird schon. Er hat seine Spiel-Kameraden, sein gewohntes Umfeld und seine Eltern - und letzten Endes sind die jetzt gerade dabei sich wieder zusammenzuraufen. Er lernt dadurch natürlich auch Rollenverhalten: Nämlich welche Rolle Vater und Mutter einnehmen und (wenn es gut geht) dass auch schwere Krise als Paar zu durchstehen sind. Massive Behinderungen? Eher nicht.wie geht es eurem Sohn?