richtungssuchen.
- 44
- 2
- 6
richtungssuchen.
Random
Zitat von Beta2Alpha:Ausserdem hat sie mir im Saunapark gesteckt, dass sie mit ihm früher von der Arbeit gefahren ist um im Hotel zu vög. (Sie wollten natürlich nur Zeit miteinander verbringen und reden - nur waren rein zufällig auch Kond. dabei).
Zitat von Beta2Alpha:Wenn meine Frau ihn allerdings treffen würde wäre es wohl wirklich vorbei.
Random
Random
Zitat von Random:Die Ehe war schon vorher im Eimer. Und spätestens beim zweiten vö. faktisch beendet.
Zitat von Random:Ihr könnt das jetzt neu starten.
Wenn du das möchtest ist das o. k.
Zitat von Random:Wenn du da jetzt ein neues Haus mit ihr baust, hoffe ich doch, dass du genau checkst wie die Bodenverhältnisse sind.
Was ich bislang lese, reicht es derzeit nur für ein Zelt.
Zitat:Es klingt als will sie eigentlich ihre Affäre haben, hat sich aber entschlossen bei der Familie zu bleiben.
Random
Zitat von Random:Die muss jetzt mal gar nix und wenn der TE hier etwas fordert, wird das als Zwang, Erpressung und vollkommen unangemessen gewertet.
Zitat von Random:Wann schnallt ihr es denn endlich, dass hier bei eklatantem Fehlverhalten ganz ganz wenig reden dafür aber ganz ganz deutliche Taten angesagt sind.
Random