Random
- 88521
Random
Blake88
Sabine 49
Zitat von Blake88:So wie er es beschreibt und darauf beziehe ich mich, hat sie einfach keine Bindung zu ihrem Kind
Sonne100
Random
Zitat von Blake88:So wie er es beschreibt und darauf beziehe ich mich, hat sie einfach keine Bindung zu ihrem Kind und nur darauf habe ich mich bezogen, also soll sie ihre Karriere haben und unterhalt zahlen, dann kann er sich um den Sohn kümmern und sie kann ihn jederzeit besuchen.
Blake88
Zitat von Sabine 49:
Das heißt schon was anderes, als: das Kind hat die letzten Jahre hauptsächlich mit seinem Vater verbracht, der es betreut hat.
Genauso denke ich, dass die beiden sich abgesprochen haben, was die beruflichen Pläne betrifft. Zu diesem Punkt warte ich dann doch darauf, dass der TE noch was schreibt. Derweil mache ich jetzt lieber mal mein Bad sauber.
Blake88
Zitat von Random:
Ziemlich genau die Argumentation vieler Frauen.
Krass, dass das auch von Männer kommt.
Jetzt noch ne Priese Bindungsangst aufgedrückt und n´Touch Narzissmus und fertig ist die Frau, die erst mal ne Theapie braucht um das Kind zu sehen.
Itsmyopinion27
Zitat von Blake88:
Er ist mehr Mutter wie sie je sein könnte, jedenfalls stellt er es so dar, sie ist doch eher der Mann und voll Karriere gut.
Böse Zungen würden jetzt sagen das sie doch nur mit dem Chef im Bett war um ihre Karriere zu fördern. Ich bin da ganz bei ihm, er macht die ganze Hausarbeit, kümmert sich um das Kind und sie haut mitten im Urlaub einfach ab und ihr Kind interessiert sie null, wieso sollte sie dann irgendwas verdient haben?
Man bekommt das Gefühl als würde die Frau wieder ein Single leben fokussieren oder besser ein Leben ohne Kind und am besten mit einem reichen Kerl der ihr alles geben kann.
Sie hat nicht nur das Familienglück zerstört sondern ist auch zu schwach um es wieder herzustellen und deswegen sollte sich der TE niemals einreden lassen das er hier der Schwache ist
Leider ist seine Frau nicht so wie er, sie ist egoistisch und falsch
Willy
Sonne100
Sonne100