Mctea
- 89750
Mctea
Zitat von Detti:ich in ein neues Leben.
Zitat von Detti:So, der Umzug ist weitestgehend geschafft, die neue Wohnung ist sehr schön und sieht schon ganz manierlich aus. Viele Leute waren bei mir und haben geholfen, es war richtig nett.
Jetzt sind alle weg, ich bin erschöpft und nach dem Rummel der letzten Tage bin ich nun alleine.
Und ich muss mich dem stellen, dass ich hier auch alleine bleiben werde.
Der Umzug war anstrengend und hat abgelenkt aber jetzt begreife ich, dass die eigentliche Aufgabe noch vor mir liegt und seeeehr viel größer ist.
Wie soll das nur gehen? Andere gehen in meinem Alter (ich bin 63) in den Ruhestand, ich in ein neues Leben.
GrünesBlatt
Löwenherz4
Zitat von Detti:Wie soll das nur gehen?
Mannperspektive
Mctea
Zitat von Detti:Ex findet das alles ganz einfach, möchte mit mir befreundet sein, die Töchter sollen sich für ihn freuen und nett zu ihm sein und er versteht überhaupt nicht, wo das Problem ist.
Zitat von Mctea:ich hab heute ein normales Verhältnis zum Ex.
Mctea
Zitat von Detti:Wie kommt man da hin und wie lange hat das bei euch gedauert?
Zitat von Detti:Ha!
Heute morgen erstmals in der neuen Wohnung geduscht (die Duschabtrennung ist erst gestern montiert worden). Es gibt eine total gut Regendusche, so eine, wie er sie sehr gerne hätte! Ich schnuppere an dem Gefühl , dass es in meinem neuen Leben auch Sonnenseiten geben wird!