Sylvia65
- 113
- 4
- 1
Sylvia65
schneeregen
Sylvia65
Zitat von schneeregen:Hallo Sylvia
was war denn der Grund eurer Trennung?
Lass ihn seine Sachen holen ohne dass du ihn versuchst umzustimmen. Das alles ist erst 1 Woche her. Ihr beide braucht erst mal Abstand voneinander.
Kruemel
Sylvia65
Zitat von Kruemel:Hallo Sylvia,
das tut mir echt Leid Zu deiner Frage wie du dich verhalten sollst: Zeig ihm nicht deine Trauer im Übermaß ..wenn du ihn versuchst umzustimmen, wird er noch mehr in seinem Entschluss bestätigt sein. Hoffe nicht auf Mitleid denn du willst bestimmt keinen Mann der nur aus Mitleid mit dir zusammen ist..Wenn du auf einen Neubeginn hoffst, dann würde ich nicht all zu taff sein, sonst denkt er noch dir ist es egal..versuch einfach du selbst zu sein. Ich würde einfach darauf warten wie er dir gegenüber tritt.
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
Liebe Grüße
Sylvia65
Zitat von sahara:Im moment passt es einfach nicht, weder für dich, noch für ihn.
Lass ihm und dir erst mal Zeit. Zeit zum Nachdenken, Zeit, um Abstand zu gewinnen, um Klarheit zu finden.
Lass ihn morgen seine Sachen holen und halte ihn nicht auf. Auch er braucht Zeit zum nachdenken.
Schreib mal eine zeitlang nichts, keine sms, keine Mails, keine Briefe, keine Anrufe!
Lass das erst mal sacken und denk nach. Über dich, über Ihn, über eure Beziehung.
Sylvia65
Zitat von Sylvia65:Zitat von Kruemel:Hallo Sylvia,
das tut mir echt Leid Zu deiner Frage wie du dich verhalten sollst: Zeig ihm nicht deine Trauer im Übermaß ..wenn du ihn versuchst umzustimmen, wird er noch mehr in seinem Entschluss bestätigt sein. Hoffe nicht auf Mitleid denn du willst bestimmt keinen Mann der nur aus Mitleid mit dir zusammen ist..Wenn du auf einen Neubeginn hoffst, dann würde ich nicht all zu taff sein, sonst denkt er noch dir ist es egal..versuch einfach du selbst zu sein. Ich würde einfach darauf warten wie er dir gegenüber tritt.
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
Liebe Grüße
Hallo Krümmel, du hast schon recht aus Mitleid soll er nicht bleiben, meine Arbeitskollegen geben mir so viele Ratschläge,die einen meinen ich soll für ihn etwas besonderes zum Essen kochen, die anderen sagen mir wieder ich soll einen auf cool machen,das ich damit klar komm und er dann doch wieder kommt. Ich denke du hast recht .Danke
Sylvia65
Zitat von Edison1261:Hallo Sylvia,
vielleicht ist sein Zeitmangel auch nur eine Art von Aufschub, um sich Gedanken zu machen.
Es könnte sein, dass er einfach mal die Zeit braucht über Grundsätzliches nachzudenken?
Habe einfach ein wenig Geduld. Er wird sich wieder bei dir melden, allerdings kann man als Aussenstehender schlecht einschätzen mit welchem Resultat.
Ich drück dir die Daumen und halt durch!
Liebe Grüße
Sylvia65
Zitat von bifi07:Hallo Sylvia65,
wie solltest du auch schon jetzt mit der Trennung klar kommen?
Ich konnte auch lange Zeit den Satz *das braucht seine Zeit* nicht mehr hören, aber leider ist das wirklich so. Und wegen deinem Verhalten...du kannst tun was du willst, aber er wird mit Sicherheit die nächste Zeit nicht zurück kommen. Versuche normal mit ihm umzugehen und zeige möglichst deine Trauer nicht.
Hatte er sich denn damals in dich verliebt, als du traurig warst? Ist eine blöde Frage, aber sie trifft den Kern. Denn selbst wenn er wieder zurück käme, weil du traurig bist, ist es mit Sicherheit nur Mitleid, wie Kruemel auch schon schrieb.
Lasst euch Zeit und komm zur Ruhe. Tu was für dich, geh raus, unternehm was mit deinen Kindern, versuche dich abzulenken. Das fällt dir mit Sicherheit am Anfang sehr schwer, aber es wird auch mit genauso großer Sicherheit besser...
Wünsche dir gutes Gelingen..und mach dir vor allen Dingen keinen Kopf über sein Verhalten, wenn er die Sachen holt, schadet nur!
Liebs Grüßle,
bifi07
Sylvia65
Zitat von Edison1261:Das kann ich so nachempfinden...
Ich bin seit 4 Wochen selbst in diesem Dilemma, sie hat mich damals auch ganz unverhofft verlassen.
Ich weiss also genau wovon du sprichst!