kiki1970
- 302
- 5
- 38
kiki1970
Sylvia65
Sylvia65
Caro23
vorbeigeschaut
Sylvia65
Zitat von vorbeigeschaut:dass du hier schreibst ist sehr gut, meine zustimmung!
wenn du aber dabei auch noch lesen würdest,wäre noch um einiges besser und produktiver! der eine oder andere ratschlag wie es dir besser gehen könnte, war nicht von schlechten eltern. aber du
überliest das gerne und heute kommt das vom gestern und morgen das von heute.
wenn die trennung bei dir nicht so frisch wäre, würde ich sagen, jeder wie er will und wie er sich selbst nicht zu schade ist, darf so weiter machen, heftig bis noch heftiger und bis er nichts mehr kann.
aber oki, sehr frisch ist es dann doch und somit ist die trauer auch legitim. aber wenn 65 dein jahrgang sein sollte, dann wundere ich mich trotzdem wie unreif du auf mich wirkst.
schau mal, du schreibst hier dauern was er alles nicht gemacht hat, wie schwer es war und so weiter. Dann drehst du um und findest schätzungsweise 100 fehlern bei dir selbst, hast schuldgefühle ohne ende und kannst damit schon seit 5 seiten nicht mehr aufhören.
wenn ich das alles lese und summiere, du erzählst uns hier von einer total kaputten beziehung.
der eine aus dieser ist zum glück wach geworden und nun habt ihr beide eine neue chance, wahrscheinlich nicht mehr zusammen, aber jeder für sich! sylvie, im ernst, was hätte denn sonst geändert, wenn es nichts passiert wäre? wieviele male mal 7 jahre denselben schei.? oder käme die erleuchtung aus da oben?
jahrgang 65 sollte doch wissen, dass liebeskummer keinen umbringt, es sei er will es unbedingt.
trauere, aber hör mit den vorwürfen auf. wie auch immer bei euch alles abgelaufen ist, beide habt ihr die beziehung in enge getrieben. beide!
iß jetzt endlich was, und trink viel (kein alk!), schau dir einen film an, ruf alte freundinnen oder kinder an. mach pläne für den sommer, kauf dir einen neuen bikini!
fertisch!
vorbeigeschaut
Lissi
Lissi
vorbeigeschaut
Lissi
Sylvia65
Zitat von Lissi:hallo liebe Sylvia, wie geht es dir? Wie ging es bei der Arbeit?
Liebe Grüße,
Lissi
Lissi
Sylvia65
Zitat von Lissi:liebe Sylvia:-)
Ich verstehe dich so. Es ist normal, dass es dir schlecht geht und dass du immer die selben Gedanken hast. Was er tut, ob er an dich denkt, usw. Das ist ein Gedankenkarussell. Eure Trennung ist noch ganz frisch. Ich würde mich auf jeden Fall nicht melden, damit du Distanz für euch beide schaffen kannst. Nur so kannst du ihm evt. fehlen. Ansonsten gehst du (entschuldige, ich meine das ja nicht persönlich) ihm auf die Nerven. Er will Abstand, lass ihm den. Glaube ja nicht, dass er dich vergisst, nur weil du dich nicht meldest. Du wirst interessanter, wenn er nichts hört. Wenn man seine Differenzen nicht klären kann, solange man zusammen ist und sich mag (mir ging es auch so)dann geht es danach auch nicht mehr, da hat er Recht. -
Hast du etwas gegessen (auch ich hatte keinen Hunger. So habe ich Bananen und Kalorien reiche Nahrung zu mir genommen)? Trink Milch! Was machst du morgen?
Ich wünsche dir eine gute Nacht und umarme dich, Lissi
Lissi