Sylvia65
- 113
- 4
- 1
Sylvia65
kiki1970
Sylvia65
Zitat von kiki1970:Sylvia mach dich nicht so schlecht...in einer Beziehung ist immer einer für den anderen da..
und es gibt immer Sachen worüber man sich aufregt, grad wenn der Partner zu Hause ist.
Er könnte dies ,er könnte das...auch das ist normal.
Aber du bist nicht allein Schuld und das darfst du dir nicht einreden.
Das du nicht schläfst und dich mit Selbstvorwürfen quälst, ist normal...man sucht die Fehler..
nach dem warum und wieso....was hätte man anders machen können.
Das hab ich auch durch. Mittlerweile..nach 4 Monaten schlaf ich wieder...auch endlich wieder im Bett
(war vorher nicht möglich)...Schuld hatten wir beide...nur er wollte nichts mehr für die Beziehung tun.
Es ist schwer sein neues Leben anzufangen...aber es wird gehen..nimm alle Hilfe die du kriegen kannst,
sonst schreibe hier...es ist immer jemand da.
Es braucht Zeit, ich bin auch noch lange nicht über den Berg, aber ich versuch es immer aufs neue.
Das wird dir auch gelingen...ich wünsche dir viel Kraft dafür
Sylvia65
Zitat von sahara:Hallo Sylvia
Es geht dir ganz und gar nicht gut!
Du trägst viel Verantwortung, aber trag sie auch FÜR DICH und DEINE Gesundheit, nicht nur für andere.
Versuch etwas zu essen, sonst schafft du das körperlich nicht!
Ich rate dir dringend zum Arzt zu gehen, er wird wissen, wie er dir helfen kann.
Jagoda
Sylvia65
Zitat von Jagoda:Liebe Sylvia, ich kann den anderen nur zustimmen. Nimm dir jetzt viel Zeit für dich. Du brauchst sie, um herauszufinden ob die Beziehung für dich überhaupt noch Sinn macht. Lenke dich ab, gehe mit Freunden aus oder einfach nur mal shoppen. Kauf dir etwas schönes, gönne dir eine Massa. oder Kosmetikbehandlung. Klingt wahrscheinlich erst einmal komisch. Aber Du bist verletzt und traurig, da musst du besonders lieb zu dir sein. Was wirklich Wunder wirkt: Sport. Nicht ab und zu, sondern jeden Tag. (Wenn du ohnehin viel Sport machst, erhöhe einfach das Pensum.) das stärkt das Ego, lässt dich attraktiv aussehen und begehrenswert fühlen. probiere es aus, es funktioniert. Rad fahren, schwimmen, walken, egal. Hauptsache du bewegst dich.
Zu deinem Ex: lass ihm auch die Zeit. Bedränge ihn nicht, das stößt ihn nur ab. Wenn ihr doch mal sprechen müsst, sei freundlich, aber halte es kurz. Sei immer du die jenige, die auflegt. Ruf ihn niemals selbst an! Zeige ihm, dass es dir gut geht, ohne damit zu protzen. Halte das mindestens vier Wochen durch, damit er dich vermissen kann, aber auch damit du nach dem ersten Schmerz merkst, ob du ihn wirklich noch willst. Außerdem kannst du in der Zwischenzeit deine Fehler durchdenken. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, müsst ihr einiges anders machen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bleib stark!
kiki1970
Ralf2
Zitat:Ich kann mir nichts leisten.
Sylvia65
Zitat von Ralf2:Zitat:Ich kann mir nichts leisten.
Für Alk ist Geld da.
Sylvia65
Zitat von Sylvia65:44Zitat von Ralf2:Zitat:Ich kann mir nichts leisten.
Für Alk ist Geld da.
Deinen Spruch kannst Dir sparen ................
ich denk Du hast nicht wirklich Trennungsschmerzen...............
Du weißt nicht wirklich einen Partner zu verlieren................
Sylvia65
Zitat von Sylvia65:Zitat von Sylvia65:44Zitat von Ralf2:Zitat:Ich kann mir nichts leisten.
Für Alk ist Geld da.
Deinen Spruch kannst Dir sparen ................
ich denk Du hast nicht wirklich Trennungsschmerzen...............
Du weißt nicht wirklich einen Partner zu verlieren................
Was willst Du hier ..................
hier schreiben Menschen denen es schlecht geht und leiden................
in deinem Profil steht nichts gutes über dich.................
Trostlose
Ralf2
Sylvia65