Carmensita
- 88558
Carmensita
calt100
Carmensita
Carmensita
Zitat von calt100:Lass es bleiben. Genau wie meine Vorrednerin schreibt.
Du wirst die SMS verfassen und sobald du den Senden Button drückst, wirst du dich schlechter fühlen. Egal mit welchem Ausgang.
calt100
Zitat von Carmensita:Zitat von calt100:Lass es bleiben. Genau wie meine Vorrednerin schreibt.
Du wirst die SMS verfassen und sobald du den Senden Button drückst, wirst du dich schlechter fühlen. Egal mit welchem Ausgang.
Danke für deine klare Antwort calt100!
Ich brauche im Moment tatsächlich klare Ansagen, denn sonst verrenne ich mich und das will ich auf keinen Fall.
Aushalten…durchhalten...
Wo stehst du?
Jedenfalls alles gute für dich !
Carmensita
calt100
Zitat von miaaa:Ja ich bin schon etwas weiter. 7 Wochen schon getrennt. Bin auch ein paar Schritte zurück geworfen worden. Der liebe Herr hat ja jetzt seit einem Monat eine Neue Freundin und diese neue Freundin hat jetzt ein Gesicht. Musste ja irgendwann raus kommen ^^
Aber melden werde ich mich bei diesem Untermenschen nicht ! Die Kontaktsperre wird radikal durchgezogen! Wenn ich mal das Bedürfnis habe zu schreiben, schicke ich den Text an eine Freundin. Allein das diese Worte raus sind und von jemanden gelesen werden, tut gut. Vielleicht hilft dir das auch ?
Carmensita
Carmensita
Carmensita
Zitat von Anni2004:Hallo, es kommt mir alles so bekannt vor. Es ist stark von dir, endgültig diese hin- und her ein Ende zu bereiten. Natürlich weiß ich auch, dass du alles in Frage stellst. Aber in diesen Moment war es eine klare Entscheidung von dir. Rufe ihn nicht an. Keine SMS und keine whats app. Bleibe stark - wir schaffen es gemeinsam - VG