Hatte heute mein Treffen mit der EX nach 8 Wochen. Es lief alles recht gut, aber ich war doch aufgeregt, obwohl ich mich eigentlich recht gut fühlte.
Ich hoffe du schaffst das morgen. Versucht dir folgendes in den Kopf zusetzten und so gut wie möglich morgen durchzusetzen.
-bettle nicht!
-Versuch den Eindruck zu hinterlassen, dass es dir gut geht!
-Dass du die Trennung zumindest teilweise akzeptiert hast
-Mache keine Vorwürfe
-Versuche das Gespräch locker zu halten
-Sobald es um die Beziehung geht, rede mit einer gewissen Distanz, auch wenn es sehr sehr schwer fällt
Wenn er sieht, dass du JETZT schon ohne ihn einigermaßen klar kommst, dann wird es ihm am meisten ärgen. Nach so kurzer Zeit, rechne aber damit, dass er auch kalt ist und sagt, er ist auch mit der Trennung einverstanden, dass es das Beste sei....um den Harten zu spielen.
Eine gute Freundin vom hat sich von ihrem Freund getrennt, da er sich nie ändern wollte, sie hat 100x die Probleme angesprochen. Aber von ihm kam nichts.
Sie entschied sich Schluss zu machen, war aber total am Ende, war sich nie sicher. Beim Gespräch meinte ihr EX..Ja das sei das Beste, wir passen nicht zusammen.
2 Wochen später stand er bei ihr vor der Tür, weinend, bettelte und sagte....ich glaubte, dass wir das wieder hinkriegen...Sie hatte aber schon abgeschlossen, weil sie einfach zuviel mitgemacht hat.
Beherzige die Tipps, sie werden dir helfen, zudem ist 1,5 Wochen nach der Trennung schon echt sehr sehr früh für ein Treffen. Hättest sagen können, dass du noch nicht bereit bist.
lg und viel viel Glück und Mut