Seb2910
- 12
- 1
- 11
Seb2910
Seb2910
SabineWien
Seb2910
Seb2910
enickAdE
Zitat von Seb2910:Hi Gorch Fock, du hast völlig Recht. Für mich waren die letzten Monate sehr praktisch. Es war auch zu wenig Leidenschaft von meiner Seite aus da und auch viel zu wenig Bereitschaft in die Beziehung zu investieren. Vielleicht war ich nur verliebt, ...
Seb2910
enickAdE
Zitat von Seb2910:Ihr macht mir Angst vor morgen lach Enick, warum hat dich das Gespräch nochmal so runtergezogen? Ok ich habe gerade deine Geschichte mit deiner Ex gelesen... Da sind wir konsequenter
Seb2910
Seb2910
Seb2910
Zitat von Femira:Hey Seb, Schwierig, wenn du deinen Gefühlen nicht mehr trauen kannst.
Zitat von Seb2910:Aber in letzter Zeit scheinen die o.g. Punkte doch an mir zu nagen, und sind durch die Trennung jetzt richtig an die Oberfläche gekommen.
Zitat von Seb2910:- Unsicherheit, weil lange keine feste Freundin gehabt.
Zitat von Seb2910:- Ein bisschen mangelndes Selbstwertgefühl. Ich denke manchmal dass man selbst nicht gut genug ist. Nicht gut genug für die Partnerin, nicht gut genug im Job, nicht genug im Leben erreicht im Vergleich zu anderen in meinem Alter (Haus, Wohlstand, Familie, Liebe usw.)
Zitat von Seb2910:- Hier im Ausland sich richtig angekommen fühlen und mehr Freunde zu haben und nicht nur lockere Bekannte oder Arbeitskollegen
Zitat von Seb2910:- Perfektionismus. Man sucht immer nach dem besten aber irgendwo gibt es nun mal immer etwas auszusetzen
Zitat von Seb2910:- Eine grundsätzliche Unzufriedenheit mit mir selbst und Unglücklichkeit aus den o.g. Punkten, auch weil ich selbst schwer aus meiner Komfortzone herauskomme
Zitat von Seb2910:ich es verdränge
Zitat von Seb2910:Hallo Femira danke für Deine Antwort. Ich habe in den letzten Wochen viel versucht zu reflektieren. Um Deine Frage zu beantworten, es ist denke ich eine Mischung aus mehreren Punkten. - Unsicherheit, weil lange keine feste Freundin gehabt. - Ein bisschen mangelndes Selbstwertgefühl. Ich denke manchmal ...