Hallo insatiable,
Ich war kürzlich - vor drei Wochen - in einer ähnlichen Situation, weil ich schon ca. 3 Wochen wusste, dass mein inzwischen Exfreund neben mir und seiner Nochehefrau - von der er allerdings getrennt lebte - ich war (dachte ich zumindest zweieinhalb Jahre) die neue Freundin - noch eine Partnerschaft seit 14 Jahren mit noch einer Frau hat. Die haben auch ein gemeinsames Pferd. Als ich es rausfand sollte ich das so akzeptieren und würde ihn sonst verlieren, da die andere Frau sehr wichtig ist.
Nun ich war alles auf einmal, traurig, wütend, frustriert, masslos enttäuscht, fühlte mich zertreten, niemals wertgeschätzt und ich rief seine Nochehefrau und die Freundin an.
Sie haben mir beide zugehört und seither habe ich nichts mehr gehört weder von ihm noch von den Frauen.
Somit ist es für mich erledigt. Ich tue mir auch noch ab und an schwer damit, weil ich nicht verstehe.....
Aber alle hier im Forum haben recht wenn sie sagen, es ist nicht mehr meins, diese Frauen müssen selber wissen was sie jetzt tun.
Ich für mich weiss, dass ich es so nicht wollte und niemals hätte so leben können und daran arbeite ich jetzt seit drei wochen und es ist schwer, wenn man so betrogen wurde und anscheinend andere damit leben können.
ABer es ist nicht mehr meins, ich bin frei und muss die Trauer, die Wut und alles was daraus resultiert in mir zulassen und die anderen aussen vor lassen, sie haben mit mir nichts mehr zu tun.
Also einmal reicht, lass es sein, du bist weg, kümmere dich um dich selber, das ist viel viel wichtiger.
Neja schreibt das gut, diese Frau weiss es und muss selber handeln aber das tut oder kann sie nicht. Lass du es sein und kümmere dich um dich.
Ich fand es übrigens auch sehr schlimm, nicht nur dass er mich betrogen hat, sondern auch noch seine Frau und die ihm so wichtige Freundin und mich seinen Eltern vorgestellt hat und sie seit 14 Jahren noch niemandem. Aber sie hat damals sich auf eine Affäre eingelassen, ist jetzt sicher mehr, aber er betrügt sie trotzdem.
So ein Mensch ist er und nicht der den ich lange sah.
Und das will ich nicht, habe sie einmal informiert, weil ich dachte die sind froh und lasse es jetzt ruhen.
Tu das auch und schau auf dich.
Alles Gute
12.07.2013 19:27 •