Hase87
- 212
- 8
- 73
Phoeniix
sade
Zitat von Hase87:Ich denke nicht dass ich der Frau in die ich mich verliebt habe (mit der ich aber nicht zusammen war oder bin!) jemals davon erzählen möchte.
leonie85
Ehrlich
Gracia
Zitat von Phoeniix:Der Gentleman genießt und schweigt... aber was machst Du, wenn sie Dich fragt, ob Du jemanden hattest...?
sade
Zitat von leonie85:Wenn es nicht moralisch verwerflich ist, dass sie schon ein geschlagenes Jahr mit dir rumspielt, versteh ich deinen Ansatz der Fragestellung ist.
Wer sagt, dass sie nicht noch weitere geheime Liebschaften hat? Oder auch Ausgehspass in Hülle und Füllle...davon gehe ich nämlich mal stark aus.
Nach einem Jahr wird für dich leider auch nicht viel passieren, so sind wir Frauen eben. Noch schlimmer, es wird ein anderer kommen der dann das volle Paket bekommt, während du bereits 1 Jahr lang sehnlichst darauf wartest. Und wenn's dann doch nicht klappt, kommt sie eventuell wieder zu ihrem Schmusebären der sie dann trösten darf und ihr sagt wie toll sie ist.
Vergeude nicht deine Zeit, sprich sie an, wenn nein alles Gute!
Phoeniix
Zitat von Gracia:Zitat von Phoeniix:Der Gentleman genießt und schweigt... aber was machst Du, wenn sie Dich fragt, ob Du jemanden hattest...?
Er ist 28 und das wäre dann nur noch eine die er dann eben vor ihr hatte das geht sie nix an. Klingt vlt bissl blöd dann zusagen ok ich war schon bissl in dich verliebt aber konnte nicht leben wie ein Mönch - -mal abgesehen da in das sie ihn ja auch irgendwie warten lasst. Vlt ist er ja doch nicht so richtig verliebt....
Zitat:Auch wenn Du ihr im Prinzip in Eurem jetzigen Zustand keine Rechenschaft schuldig bist, aber ...
Gracia
BeinHart
Artemisia