Klio
- 2715
- 8002
Zitat von Redpill:auch interessant.Das neu verlieben ein Indiz für eine kaputte Beziehung sein kann
ich sehe es eher als Verlustangst.Die Lücke muss gefüllt werden.Das muss nicht unbedingt Liebe sein.Einfach die Angst vor der leere
Zitat von LaLeLu_:Ja gut, das musst du dann aber weiter denken.. um ne Schufa zu ziehen brauchst du ja erstmal eine Instanz, die das alles erfasst. Deren Angestellte ...
Zitat von Wurstmopped:...da können sich dann die EXen und Ex EXen melden und Angaben machen....hach was für ein Spaß
Zitat von Ema:Absolut. Ein echtes Späßchen. Und niemand, wirklich absolut niemand, der über 14 Jahre alt ist, bekommt beim Daten jemals noch ein Bein an den ...
Zitat von Wurstmopped:...da können sich dann die EXen und Ex EXen melden und Angaben machen....hach was für ein Spaß
Lumba
Zitat von Redpill:Das neu verlieben ein Indiz für eine kaputte Beziehung sein kann
ich sehe es eher als Verlustangst.Die Lücke muss gefüllt werden.Das muss nicht unbedingt Liebe sein.Einfach die Angst vor der leere
Zitat von Redpill:Befasse dich mal mit Geschlechterdynamik...dann wirst du es verstehen.Würde den Rahmen in einem Forum sprengen dir deine Fragen zu erläutern
Lumba
Zitat von Redpill:@Lumba ich möchte ich möchte noch mal zurückkommen auf deine Frage was mein Threat für einen Sinn hat.... Hat euch dieser warmwechsel das Partners irgendwie verändert? Mir ging es so schlecht dass ich ganz unten war. Ein richtiges Traumabonding. Heute nach zwei Jahren geht es mir sehr sehr gut. Ich suche zwar ...
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich glaube ich das. Sonst wäre ich nicht hier Man lernt hier echt viel.
Zitat von Redpill:@Lumba ich möchte ich möchte noch mal zurückkommen auf deine Frage was mein Threat für einen Sinn hat.... Hat euch dieser warmwechsel das Partners irgendwie verändert? Mir ging es so schlecht dass ich ganz unten war. Ein richtiges Traumabonding. Heute nach zwei Jahren geht es mir sehr sehr gut. Ich suche zwar ...
Herakles