Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25025
Zitat von Lumba:einen Warmwechsel auch nicht als Indiz für einen gewissen Charakterzug.
PuMa
Zitat von LaLeLu_:jajajaja schon klar.. Überstunden
Zitat von Wurstmopped:Bei einem Warmwechsel in der Vita, sehe ich das auch so....
Zitat von PuMa:Gut. Ich leihe dir mein Kleid. Ich komm spät nach hause, warte nicht auf mich. vielleicht muss ich Überstunden machen.
Zitat von Wurstmopped:...und was mache ich mit dem.leckeren Essen, die neue ledige Nachbarin fragen ob sie Hunger hat?...
Zitat von LaLeLu_:Stell mir grad so vor, wie jeder seine Vita mit zum ersten Date bringt. natürlich mit total korrekten Angaben
Zitat von LaLeLu_:Oh Mann, Du bist echt kein Profi. Die nette Nachbarin hättest Du schon nachmittags zum Essen eingeladen..
PuMa
Zitat von Wurstmopped:...und was mache ich mit dem.leckeren Essen, die neue ledige Nachbarin fragen ob sie Hunger hat?...
Zitat von Wurstmopped:Ich finde ne Schufa für das Daten gut, neue Idee für das Internetdaten....da kann man dann sofort sehen ob und wie beziehungsfähig jemand ist
Zitat von Redpill:@Lumba auch interessant.Das neu verlieben ein Indiz für eine kaputte Beziehung sein kann ich sehe es eher als Verlustangst.Die Lücke muss gefüllt ...
Zitat von Wurstmopped:...ich habe das Kind, schon vergessen