LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von PuMa:Du bist ein richtiger Frauenversteher.^^
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Mööp, sorry wenn ich dazwischen quatsche, Frauenversteher sind Männer, die sich darauf spezialisiert haben, an der Bedürftigkeit der Frau gezielt ...
Zitat von PuMa:Ich bin eh für das 50er Jahre Model.
Wann sammeln wir Holz? Frage für ne durchtriebene Freundin die es gewagt hat, sich fremd zu verlieben.
Zitat von LaLeLu_:persönlich achte ich halt sehr darauf, ob der mann konfliktfähig ist, offen kommunziert, keine konfrontation meidet..auch kritik äußert, nicht zu harmoniebedürftig ist, seine bedürfnisse kommunizieren kann etc.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Ich bin für 20ger Jahre Modell, freue Liebe und Spaß haben bis der Arzt kommt
Zitat von PuMa:Das war absolut ironisch von mir gemeint.
Lumba
Zitat von Redpill:zum einen ob nach solchen warmwechsel auch Paare wieder zusammengekommen sind. Ob dieser, die einen warmwechsel vollzogen haben zu einem späteren Zeitpunkt es bereut haben.
Zitat von PuMa:Wie kannst du nur? Du gehst arbeiten, ich steh am Herd. Ich dachte wir sind uns alle hier einig? Pfff
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Ich koche zu gerne, dann bitte umgekehrt
Zitat von PuMa:Gut. Ich leihe dir mein Kleid. Ich komm spät nach hause, warte nicht auf mich. vielleicht muss ich Überstunden machen.