gabehcuod
- 88670
gabehcuod
Zitat von PuMa:Moa, sei nicht so zart zu mir.
Lumba
Zitat von PuMa:Meine Sonne liegt im hyperaktivem Einhorn - kein Wunder das du mich nicht verstehst?
PuMa
Zitat von gabehcuod:Lieber doch kleine, kosmetisch günstige Stiche?
PuMa
Zitat von Lumba:Wie auch? Ich wusste ja gar nicht, dass es Einhörner noch gibt - plumper Widder der ich bin.
gabehcuod
Zitat von PuMa:Ohne Propofol. Ich will es sehen.
Lumba
Zitat von PuMa:Von widder zu widder... Ich will mit dir den Mond anheulen.
Lumba
Zitat von LaLeLu_:Ihr habt sie doch nicht alle Schönes Wochenende!
PuMa
Zitat von gabehcuod:Mehr als eine Ladung Lidocain ist eh nicht drin.
Zitat von Redpill:Dazu kommt, dass ich für mein Alter eher anders bin ....Bin ein Typ der auf Metall Konzerte abhängt...die Frau müsste absolut kompatibel sein
Vargas
Zitat von Redpill:@PuMa ganz einfach. Frauen lieben hypergam Männer bedingungslos.
Visko
Vargas
Zitat von Klio:@Redpill ich nehme an du hast auch dieses YouTube Video gesehen, in dem diese Worte und Sätze vorkommen? Monkey Ding, Redpill, Orbiter, Frauen leben in Hypergamie, Männer lieben bedingungslos? Hmm glaubst du diese Aussage wirklich? Nice Guy ist auch so eine Bezeichnung hinter der interessante Worte stecken. Einen ...
Zitat von Vargas:nice guy bedeutet auch nicht schlicht nett zu sein. sowas sollte nicht ernsthaft in abrede gestellt werden.hierbei eht es eher darum, das diese typen unnachahmlich abhaengig vom wohle der frau sind, alles machen (auch ungefragt), die frau immer in den mittelpunkt stellen und somit stille ...
Vargas