Hallo,
nach einer monatelangen Funkstille gibt es jetzt ein Lebenszeichen von meiner ehemaligen Freundin und ich weiss nicht was ich machen soll..
wir waren viele Jahre zusammen, sie hat sich getrennt weil sie jemand neues kennengelernt hat. Betrogen hat sie mich nicht, sie hat sich getrennt weil es bei uns Probleme gab und sie gemerkt hat das sie für Ihn Gefühle hatte. Er war nur der Auslöser, kurz darauf waren sie dann zusammen . Nach kurzem Hin-und Her ohne echte Aussprache haben wir seit monaten keinen Kontakt mehr.
Ich hab ihr anfangs viele Briefe geschrieben weil ich sie sehr liebe. Nie kam eine Antwort, ich war sehr verletzt und habe dann aufgehört zu hoffen, versuchte es zu nehmen wie es ist. Ich denke jeden Tag an sie, versuche meine Gefühle zu ordnen damit ich ein neues Leben anfangen kann. Nun ja, habs fast geschafft… bis ich jetzt neulich von einem Bekannten etwas erfahren habe. Ist alles etwas schwammig aber ich deute es so: Mit dem neuem läuft es nicht so wie sie es sich vorstellt, ist mehr oder weniger Schluss. Sie denkt an mich, ist unsicher wie es weitergeht und wartet auf ein Lebenszeichen von mir.
wie soll ich darauf reagieren? Eigentlich sollte sie doch auf mich zugehen, sie hats ja beendet und ich bin am Boden und will nicht noch meine letzte Würde verlieren und Ihr nachlaufen. Anderseits habe ich ihr zuletzt wegen unserer Probleme zu wenig gezeigt wieviel sie mir bedeutet…und Frauen wollen doch auch immer (zurück?-) erobert werden. was geht in Ihr vor, was soll ich machen? lieb sie immer noch, bin aber auch sehr verletzt und weiss nicht ob das übrhaupt sinn macht.
29.05.2014 10:18 •
#1