hallo leute,
hab endlich mal was positives zu berichten: Heute ist der zweite Tag, ohne das ich mich gemeldet hab. Wollte testen, ob sie sich meldet, weil wir ja angeblich noch ne Chance gehabt hätten. Aber da sie sich nicht meldet, ist es wohl wirklich so, dass sie das einfach nur sagte, weil sie sich nicht traute es endgültig zu beenden. Naja, heute endete die Deathline und ab jetzt werde ich auch nicht mehr antworten, wenn doch nochmal was kommen sollte. Ich finde mich so langsam damit ab, Single zu sein und beginne, meine Vorteile auszunutzen. Morgen geht's zum Beispiel zum ersten mal seit einem Jahr wieder ins Stadion mit meinem Onkel und meiner Schwester. Meine Ex hatte ja nie Lust dazu und ich durfte auch nicht gehen, wenn sie nicht hier war, weil wir dann so wenig schreiben würden. Naja jetzt kann ich endlich wieder ins Stadion und werde das auch wieder regelmäßig machen. Vielen Dank an alle die mich so toll unterstützt haben. Werde die erste Zeit noch weiter in diesem Thread schreiben, bis ich endgültig abgeschlossen habe, aber ich wollte euch schonmal wissen lassen, dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde. Also ohne einige Antworten hier, hätte ich das nicht geschafft, wahrscheinlich alles hingeschmissen und könnte weder die Ausbildung machen, noch irgendwas anderes erleben. Also vielen vielen Dank. Ich kann wohl ohne zu übertreiben sagen, ihr habt mir das Leben gerettet.
04.08.2013 20:48 •
x 1 #54