lieber Dom,
tja zu schön um wahr zu sein. habe gerade bei fate geschrieben, welche riesen Ar. Ex nun geworden ist und wie es mich fertig macht. aber wir müssen wohl mit diesen 'riesen teilen' leben uns so lange demütigen lassen, bis wir es endlich kapiert haben, ganz innen drin.
und dein posting regt mich zu einem gedanken an, ich will ihn nicht zum allerheiligtum erheben, aber kann es nicht sein, dass wir damals, jung und naiv wie wir waren einen menschen liebten, dann im grössten wahn beschlossen zu heiraten und nach jahren sehen mussten, dass man doch nicht zusammen passt, dass es eben nicht zusammen geht ein emotioneles sensibelchen und ein riesen Ar., denke die gegensätze waren zu gross.
aber heute, mit der erfahrung, die wir gemacht haben, mit dem alter, welches wir nun erlangt haben, genau hinschauen, bevor wir uns auf irgend etwas einlassen, genau abchecken, handelt es sich wieder um den wolf im schafspelz oder ist er so wie man selbst - naiviatät ist ein vergangenes relikt, ich bin froh drum -. also ich für meinen teil habe herausgefunden, dass ich sehr genau hinschauen werde, sehr genau hinterfrage und checke, auch wenn ich dafür jetzt hier evtl. prügel bekomme aber so eine nummer wie sie mit Ex lief brauche ich nie und niemals mehr in meinem leben - nein danke, ich habe genug gelitten. und auch mit einem gleichgesinnten kann es zu einer trennung kommen, das scheint der lauf der dinge zu sein, aber meine hoffnung, dass diese dann anders verläuft, beispiele einer fairen trennung, die auch saumässig weh tut kenne ich und es gibt sie.
und zum schluss was zum schmunzeln:
falls das schaf nur geringfügig nicht nach schaf riecht und bei vollmond zum heulen anfängt, dann sehe ich, dass ich das weite bekomme...... auf mogelpackungen habe ich keine böcke mehr und wenn ich was 'kaufe' dann möchte ich auch das haben, was auf der packung steht
sei umarmt
sabs
15.11.2003 13:25 •
#3