Moin oOAlf,
mir geht es ähnlich wie dir...
fahre auch mit meinem EX in ca 6 Wochen auf eine Fortbildung, die 5 Tage dauert.
wir sind schon mehr als 4 Monate getrennt, und ich hatte mir als Ziel gesetzt, bis zur Reise mit der Trennung durch zu sein, bzw. völlig cool und gelassen an die Sache heran zugehen...
Hat super geklappt... bis jetzt!
Je näher der Tag rückt, umso unruhiger werde ich, und ich überlege, ob ich nicht doch noch absage...
und wenn WIR (ich erlaube mir jetzt mal für dich mitzusprechen) ganz ehrlich sind, haben wir doch noch ein bisschen Hoffnung, dass unser(e) EX es sich doch noch anders überlegt, wenn sie/er uns wieder sieht und wir natürlich super gut drauf sind
Ich habe mir auch überlegt, was wäre jetzt anders, wenn diese gemeinsame Veranstaltung nicht geplant wäre....?
Wahrscheinlich könnte ich dann besser abschließen, so wird der endgültige Schlussstrich eben nach hinten verschoben...
ich schließe mich da chrissi an, im Grunde genommen ist es egal...
So oder so müssen wir uns mit uns selbst auseinander setzen und es gibt meiner Meinung nach kein richtig oder falsch, weil wir ja nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir nicht gefahren wären...
ich mache mir jetzt jeden Tag klar, dass es vorbei ist, gleichzeitig freu ich mich IHN wieder zu sehen und mache mich auf ALLES gefaßt
Viel Glück, du schaffst das
19.07.2013 06:42 •