NewLife14
- 229
- 6
- 178
Ex-Mitglied
Zitat von NewLife14:Die Frage die ich mir schon länger immer wieder stelle - aber auch genauso oft schon wieder verdrängt habe, ist die,
ob es für ihn besser ist, wenn ich ihn freigebe. Er eine Chance erhält, eine Frau zu finden die ihm ein Kind schenken kann?
Zitat:Ich habe soviele Fragen und Gefühle in mir.
Butterblume63
Zitat von NewLife14:Die Frage die ich mir schon länger immer wieder stelle - aber auch genauso oft schon wieder verdrängt habe, ist die,
ob es für ihn besser ist, wenn ich ihn freigebe. Er eine Chance erhält, eine Frau zu finden die ihm ein Kind schenken kann?
Zitat von Mira_:Hey, Fühl Dich umarmt. Gehst Du davon aus, dass er das auch möchte? Stell die Fragen. Egal wie doof sie sich, für Dich, anhören mögen.
Zitat von unbel Leberwurst:Solltet ihr diese Frage nicht gemeinsam beantworten?
Zitat von Butterblume63:Liebe TE!Du bist in einer fürchterlichen Ausnahmesituation. Ich kenne ein paar Ehen wo Kinder versagt bleiben. Keines dieser Paare hat sich getrennt. Im Gegenteil ich habe eher das Gefühl dies hat die noch enger zusammen geschweißt. Falls du dich selbst zu schwach...
Zitat von Gorch_Fock:Hey liebe New, auch von mir erstmal eine Umarmung. Das ist einfach schrecklich - für viele ist das immer noch ein Tabu, ich habe es selber mit Partnerinnen erlebt. Und es ist für die betroffenen Frauen meist ein großer emotionaler Einschnitt. Den Männer in ...
Bones
Zitat von NewLife14:Vielleicht will man uns damit auch was sagen - passen wir nicht zusammen?!
Zitat von NewLife14:Ich soll wirklich glauben, dass ich aufgrund meines Alters von noch 37 Jahren bisher 5 behinderte Kinder bekommen hätte?
Prinzessin28
Zitat von Sanne72:Hallo..ich habe mich vor ein paar Jahren auch von meinem Partner getrennt,weil ich ihm ermöglichen wollte Vater zu werden.Wir selbst waren 10 Jahre ein Paar...aber ich konnte mich nicht durchringen Kinder zu bekommen.ich habe ihn verlassen,doch er wollte das nicht,wollte sogar ...
PuMa