MariaLaFleur
- 88557
MariaLaFleur
Zitat von ZauberSandra:Sag mal... Bist du dem 5 Jährigen Sohn deines Freundes auch so abwertet? Vorallem nachdem du seiner Mutter den Mann ausgespannt hast?
Otten82
Zitat von ZauberSandra:Sag mal... Bist du dem 5 Jährigen Sohn deines Freundes auch so abwertet? Vorallem nachdem du seiner Mutter den Mann ausgespannt hast?
Ex-Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:Würdest Du bitte ein Mindestmaß an Respekt zeigen und mich statt dessen per PN anzicken?
ZauberSandra
Zitat von Otten82:DANKE! Das gleiche lag mir auch auf der Zunge. Das ist keine kontroverse Meinung , sondern dieser elende Kinderhass ist hier komplett deplatziert. Auf ein Kind , dass zur Adoption steht kommen übrigens 7- 10 Paare die adoptieren möchten! Liebe Te, das tut mir total leid für dich. Und 5 ...
Zitat von ZauberSandra:Ja aber man kann auch eine Partnerimmunisierung machen! Machen ganze viele in den Kinderwunschkliniken wenn es nach einigen versuchen nicht geklappt hat!
Zitat von MariaLaFleur:Achtung, kontroverse Meinung folgt: In Anbetracht der grassierenden und immer weiter fortschreitenden Überbevölkerung ist es keine Option, die Fortpflanzung einfach Mal gut sein zu lassen? Sind eure Gene denn echt so relevant? Habt ihr Euch mal mit den Folgen der Überbevölkerung beschäftigt? Ja? Oder nein? ...
ZauberSandra
Zitat von nimmermehr:Sie möchte aber offenbar kein Kind mehr mit ihm, was man nach den ganzen Ereignissen plus der Tatsache, dass sie schon zwei gesunde Kinder hat, auch nachvollziehen kann. Warum sollte sie sich also dieser Prozedur noch unterziehen? Vielleicht möchte Mutter Natur auch einfach sagen: Lass es! ...
ZauberSandra
Zitat von nimmermehr:Sie möchte aber offenbar kein Kind mehr mit ihm, was man nach den ganzen Ereignissen plus der Tatsache, dass sie schon zwei gesunde Kinder hat, auch nachvollziehen kann. Warum sollte sie sich also dieser Prozedur noch unterziehen? Vielleicht möchte Mutter Natur auch einfach sagen: Lass es! ...
regenbogen05
Blake88