DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von NewLife14:Will er dich als Partnerin oder nur als Mutter seiner Kinder?Hallo Ihr Lieben,ich habe soeben erfahren müssen, dass wir das 5.Mal in Folge unser Baby gehen lassen mussten. Mein Mann hat noch keine eigenen Kinder - ich habe bereits 2 wundervolle Kinder im Alter von fast 16 und 12 Jahren.Aber seinen Wunsch kann ich ihm nicht erfüllen. ...
Zitat von Prinzessin28:Du hast echt meinen allergrößten Respekt! Ich denke es gibt nicht viele, die so handeln würden, wie du.
PuMa
DonaAmiga
Zitat von NewLife14:Hat jemand auch solche schlechten Erfahrungen machen müssen?
Ex-Mitglied
Zitat von NewLife14:Danke Mira... wir haben diese Fragen schon ein paar Mal durchgesprochen. Er sagt immer, dass er das nicht möchte. Ich glaube das nicht wirklich, weil er das Thema Kind ja auch nicht ruhen lassen kann. So oft er es auch schon geaüßert hat.
Isely
Zitat von NewLife14:Ich soll wirklich glauben, dass ich aufgrund meines Alters von noch 37 Jahren bisher 5 behinderte Kinder bekommen hätte?
MariaLaFleur
Isely
Sahara_
Zitat von MariaLaFleur:Achtung, kontroverse Meinung
Geheimnis
Iunderstand
ZauberSandra
ZauberSandra
Zitat von MariaLaFleur:Achtung, kontroverse Meinung folgt: In Anbetracht der grassierenden und immer weiter fortschreitenden Überbevölkerung ist es keine Option, die Fortpflanzung einfach Mal gut sein zu lassen? Sind eure Gene denn echt so relevant? Habt ihr Euch mal mit den Folgen der Überbevölkerung beschäftigt? Ja? Oder nein?...