Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Marie_83
Zitat von Dracarys:Ich gehe deshalb davon aus, dass Du genau das so haben wolltest, sonst heiratet man ja nicht und gründet eine Familie. Jedenfalls nicht so einen Mann.
Marie_83
Wewerad
Marie_83
Zitat von Wewerad:Du wünschst dir, dass dein Mann zu dir kommt, aber du kannst ihm doch auch einen Schritt entgegen kommen?
Dracarys
Marie_83
Zitat von Dracarys:Nur echte Gutmenschen würden ihm jetzt Hilflosigkeit als edlen Ausweg für sein mieses Verhalten andichten.
Zitat von Dracarys:Liebte er Dich, gäbe es ernsthafte Bemühungen und Besserungen.
Zitat von Marie_83:Ich habe ihn gestern gefragt, ob er das ok fand? Eine frischgebackene Mama und auch noch frisch operiert (Kaiserschnitt) so ein Druck zu machen. Ja, klar, den nicht alles kann sich um mich drehen, er war eben der Meinung, mir geht es besser zu Hause, und ausserdem, er war ja so gelangweilt nach so viele Tage im Krankenhaus, ich hätte auch an ihm denken können. Eine egoistische Aktion sieht er nicht dahinter.
Marie_83
Zitat von Gash:Und DU machst eine Therapie, um DICH besser zurücknehmen zu können?
Perzet
Marie_83
Zitat von Marie_83:ich habe inzwischen Angst vor allem
Zitat von Marie_83:Trotzdem will ich an die Ehe halten, wir hatten sehr schöne Zeiten zusammen, und ich liebe ihn, und ich denke bei ihm ist noch etwas Restliebe für mich....
Zitat von Marie_83:Entweder, um zusammen die Beziehung zu retten
Minchi