Regenbogengirl
- 88556
Regenbogengirl
Haya
mitlesende
Holzer60
Tigerin
Zitat:Und trotzdem lieben sie die Männer. Sie lieben die tiefen Stimmen, sie liebendie kräftigen Körper und den Geruch unter Männerachseln. Sie lieben behaarte Brüste und kratzige Wangen. Zwischen ihren Beinen wohnt die Gier nach dem männlichen Etwas, das sie empfangen und umschließen möchten. Sie möchten ihrem Helden die Wunden verbinden, sie möchten seine Heimat und seine Geborgenheit sein. Je stärker die Frau, desto unendlicher ist die Liebe, die sie einem Mann zu geben hat. Aber wehe dem Mann, der diese Gefühle in ihr zum Klingen bringt! Dieser Mann hat die Tigerin bezwungen.Und die Tigerin muss ihren Bezwinger töten.
Holzer60
peppina
Zitat von Holzer60:Hallo Tigerin,
ich bin zwar Sternbild Jungfrau , aber wenn du ehrlich bist, dann ist das ganz knapp am Sternbild Löwe vorbei. Ruf mich an. ...
VG Holzer
Mokie
Kundalini
Tulipan
Zitat von Kundalini:Das ist leider auch meine Erfahrung. Rückblickend muss ich sagen, dass ich das nur anstrengend und nervtötend fand. So viel vergeudete Lebensenergie! So richtig klar wurde mir das, als ich Monate nach der Trennung so ein Fernsehspiel, eine Schmonzette im Fernsehen sah, an deren Ende ein alter Mann am Grab seiner Frau stand und sich bei ihr bedankte, dass sie ihn so gut ergänzt hatte.Damit können Männer nicht umgehen, fühlen sich dann wie im Wettkampf, die Betonung liegt auf Kampf.....anstatt es als prima Ergänzung wahrzunehmen, sehen sie starke Frauen als Bedrohung für ihre Männlichkeit, nach dem Motto wer hat hier bitte die Hosen an!
Regenbogengirl
Regenbogengirl
Kundalini
Holzer60