KaraSevda
- 7
- 1
- 1
KaraSevda
ddos
Zitat von KaraSevda:Gibt es denn noch die Hoffnung das ich Schwanger werden kann?
KaraSevda
Zitat von ddos:So eine Frage sollte und kann nur dein Frauenarzt beantworten.
Wenn es möglich wäre, ist dies so oder so eine sogenannte Risikoschwangerschaft.
Lass dich also lieber Beraten und wäge alle Möglichkeiten ab wenn der Kinderwunsch so groß ist.
Ich wünsche euch alles gute.
Zitat von KaraSevda:doch risikoschwangerschaft? Was genau meinst du?
KaraSevda
Zitat von BeastyWitch:Das soll jetzt wirklich nicht respektlos klingen, aber...Ernsthaft?
Egal welchen Kontakt du zu deiner Tochter gepflegt hast, wie kann man als Mutter den Ex der Tochter heiraten?
Warum denkt man mit 50 Jahren noch an ein Baby? Möchtest du damit den jüngeren Partner an dich binden?
ddos
Zitat von BeastyWitch:Das soll jetzt wirklich nicht respektlos klingen, aber...Ernsthaft?
Egal welchen Kontakt du zu deiner Tochter gepflegt hast, wie kann man als Mutter den Ex der Tochter heiraten?
Warum denkt man mit 50 Jahren noch an ein Baby? Möchtest du damit den jüngeren Partner an dich binden?
Zitat von KaraSevda:Danke dir für die glückwünsche, doch risikoschwangerschaft? Was genau meinst du?
Zitat von KaraSevda:
Danke dir für die glückwünsche, doch risikoschwangerschaft? Was genau meinst du?
KaraSevda
Zitat von ddos:
Egal wie alt man ist Kinder sind was tolles und sollte niemanden verwert bleiben. Meiner meinung nach sind die Fragen etwas zu extrem gewählt.
Ja das ab einen bestimmten alter das Risiko von Fehlgeburten steigt. Ich möchte dir keine Angst machen daher ist eine Beratungsgespräch beim Arzt sinvoll.
willan
Zitat von willan:Weiß das jetzt echt eine Frau mit 50 Jahren nicht?
Bones