Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
KaraSevda
Zitat von Kummerkasten007:
Abgesehen davon, dass Du davon Deine Jugend nicht zurückbekommst oder Deinen doch weitaus jüngeren Schwiegersohn auf ewig halten kannst - was sagt der Arzt dazu?
KaraSevda
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist nicht dein Ernst oder?
Das kann nur ein Fake sein.
KaraSevda
Zitat von Kopflos:
6. Wenn du bereits kinder hast und deine geschichte stimmt, dann weißt du die punkte 1-5 bereits.
Und wsrum stellst du eine solche frage in einem trennungsforum?
Fragen über fragen
Bones
Lena737800
Zitat von KaraSevda:
Die Frage habe ich gestellt da ich mit 50 keine Periode mehr habe und somit auch nicht schwanger werden kann. Daher war meine Frage gibt es denn trotzdessen eine Hoffnung...
Zitat von KaraSevda:Mit meiner Tochter brach ich anschließend auch den Kontakt ab da sie auch keinen Kontakt mit mir haben mochte.
Zitat von KaraSevda:ich verliebte mich in meinen Ex Schwiegersohn
Zitat von KaraSevda:Ich sagte ihm das ich mich in ihn verliebt habe und entschuldigte mich auch dafür. Doch er fing an zu lachen und sagte; schön dann kann ich dir auch etwas gestehen. Seitdem ersten Tag als ich dich gesehen habe verliebte ich mich in dich und habe darauf gehofft das du meine Liebe zu dir irgendwann erwiederst.
Zitat von KaraSevda:Nun mein Problem ist, das wir nun ein Baby haben wollen. Allerdings da ich schon 50 bin weis ich nicht ob das nochwas wird. Gibt es denn noch die Hoffnung das ich Schwanger werden kann?
Winterblume
Zitat von willan:Weiß das jetzt echt eine Frau mit 50 Jahren nicht?
Lenali
derBaum
Zitat von KaraSevda:
Die Frage habe ich gestellt da ich mit 50 keine Periode mehr habe und somit auch nicht schwanger werden kann. Daher war meine Frage gibt es denn trotzdessen eine Hoffnung...
Zitat von Kopflos:4. Schwanger werden mit hilfe einer hormonbehandlung/ggf in verbindung mit eizellspende (ausland) ist möglich. Zieht aber enorme gesundheitliche risiken für dich mit sich und ist auch nicht kostengünstig.