Sunshine2022
- 245
- 4
- 498
Spargeltarzan
Zitat von Sunshine2022:Hallo ihr! Jetzt ist es genau ein Jahr her, dass ich meinen ersten Beitrag ins Forum geschrieben habe- und nun bin erneut hier. Kurz nachdem ich diese kurze Liasion mit einem deutlich jüngeren Kerl hatte habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt. Er befand sich zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens in Scheidung. ...
Baumo
Zitat von Sunshine2022:Seit einiger Zeit ist bei uns irgendwie der Wurm drin. Wir diskutieren viel über die Zukunft. Führen stundenlange Gespräche die meist zu keinem Konsens führen.
Zitat von Brennessl:liebe sunshine! vesucht doch mal wieder ein bisschen lockerheit in eure beziehung rein zu bringen. wenn ich richtig verstanden habe, seid ihr noch ...
Woelkeline
Spargeltarzan
Zitat von Sunshine2022:ich würde meinen Partner nicht als schwach bezeichnen. Und Distanz bedeutet nicht immer gleich, dass man keine Prioritäten steckt. Wir sehen uns regelmäßig, haben täglich Kontakt. Also denke schon, dass noch was geht. Trotzdem danke für deine Interpretation.
Zitat von Sunshine2022:Und jetzt gehen wir die Sonne genießen und ein Eis essen.