Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Alcatraz
Zitat von Zweizelgänger:Ich würde einfach mal mit ihr darüber sprechen und klarstellen, dass du die Sachen bis zum xx. xx. 2020 abholst.
Somit ist das einfach ein normaler Umgang und sie kann sich drum kümmern.
Mehr als vier Wochen würde ich ihr da allerdings nicht unbedingt geben.
Du brauchst ja dein Zeug auch um wieder normal zu leben.
Alcatraz
Alcatraz
Zitat von Zweizelgänger:Ich weiß es ist schwer, aber versuche die Dinge nicht zu bewerten und gehe für dich deinen Weg.
(mir hätte das damals allerdings niemand erzählen brauchen, ich hätte bitter gelacht...)
Alcatraz
Tin_
Zitat von Alcatraz:Wollte eben noch was zuhause abholen, leider war sie da (Auto stand). Wollte fast dennoch hinein, bin aber zum Glück stark geblieben.. Damit wird mir immerwieder klar, dass ich da weg muss um keine Ausreden für meine Sachen zu haben um sie sehen zu können. Entweder wird sie nochmal für ein Treffen auf mich selber zukommen oder eben nicht.
Alcatraz
Zitat von Tin_:
Und selbst das (also wenn sie auf dich zukommt) solltest du dir gut überlegen, ob es für dich und dein Gefühlsleben so gut wäre... Ich würde dankend ablehnen und den Fokus voll auf mich, meine zukünftige Wohnung und mein weiteres Leben konzentrieren.
Derzeit wäre es nicht gut, wenn ihr an etwas anknüpft, was zur Zeit einfach kaputt ist.
Zitat von Alcatraz:Würde schon gerne noch etwas aus meiner mietzahlung haben..
Alcatraz
Zitat von Zweizelgänger:Naja, sollte aber ja auch das letzte mal gewesen sein.
Ich denke, dass du mal einiges klarstellen solltest.
Zitat von Alcatraz:
Was meinst du mit klarstellen? Wenn ich könnte würde ich sofort ausziehen
Zitat von Alcatraz:Wenn ich könnte würde ich sofort ausziehen
Alcatraz
Zitat von Zweizelgänger:- letzte Klärung, Kontakt endet
Tin_
Zitat von Alcatraz:
Quasi als letzte Botschaft damit sie es verstanden hat, wenn dann keine Reaktion mehr erfolgt hat es sich endgültig erledigt
Zitat von Alcatraz:Quasi als letzte Botschaft damit sie es verstanden hat, wenn dann keine Reaktion mehr erfolgt hat es sich endgültig erledigt
Zitat von Zweizelgänger:keine Erpressung