Alcatraz
- 43
- 1
- 7
Alcatraz
Zitat von Drops07:
Ich glaube das ist in Deiner jetzigen Verfassung etwas unpassend, ich habe da eher den Eindruck als wolltest Du damit Eifersucht erzeugen. In Richtung Deiner Ex wird das nach hinten los gehen und die andere wird es ebenso spüren, im Anschluss zieht es Dich noch mehr runter. So meine Vermutung.
Zitat von Alcatraz:Da ich es davor in der Beziehung auch tat würde mir das nun schnell bewusst.
Alcatraz
Zitat von Drops07:
Du hattest aber zwischen den Beziehungen auch im Grunde keine Zeit, Dir Deine Defizite mal genauer zu betrachten, diese für Dich mal anzugehen. So für Dich ganz allein. Und dies war ja im Grunde auch ihre Aussage. Du müsstest sie mal aus der Gleichung raus nehmen und Dir dann mal Deine Säulen betrachten.
Alcatraz
Zitat von Zweizelgänger:Also anscheinend hast du dich mit der Theorie schon beschäftigt, sonst würdest du nicht von Säulen sprechen.
Was hälst du jetzt davon das auch praktisch anzugehen und dir jemanden im Außen zu suchen, der die Rolle, die leider offenbar deine Partnerinnen bisher hatten, des Beobachters und Hinterfragenden übernimmt?
Zitat von Alcatraz:Die letzte Partnerin hatte aber bereits die Beobachterin und Hinterfragende verkörpert und mich drauf gebracht.
Alcatraz
Zitat von Zweizelgänger:Du scheinst das nicht verstehen zu wollen.
Das ist nicht ihre Aufgabe und auch nicht die von anderen Partnerinnen.
Das ist dein Ding.
Zitat von Alcatraz:Ich kann doch daraus profitieren darauf gekommen zu sein?
Zitat von Alcatraz:
Ich kann doch daraus profitieren darauf gekommen zu sein? Ich weiß schon das es mein Ding ist und es für mich mache. Wichtig ist, es erkannt zu haben. Egal auf welchem Wege
Alcatraz
Zitat von Drops07:
Ja sicher kannst Du daraus profitieren, jedoch ist Fraglich, ob ihr beide daraus profitiert, dieses wäre eben vor der Beziehung Notwendig gewesen, zu erkennen was in der alten schief gelaufen ist.
Alcatraz
Zitat von Zweizelgänger:Naja, dafür bist du jetzt deine Beziehungen los.....
Wenn das Sinn und Zweck deiner Beziehung war, warst du natülich erfolgreich.
Zitat von Alcatraz:wieder Gefühle für mich zu entwickeln wenn man mir nicht einmal die Chance gibt.
Alcatraz
Zitat von Drops07:Und wieder bist Du ausschließlich bei ihr anstatt mal bei Dir zu bleiben. Es ist völlig Mumpe ob die irgend etwas erkennt oder ob ihre Schwester da einziehen soll oder ob sie sieht was Du umsetzt. Es spielt keine Rolle denn sie wird spüren und fühlen, das Du nur sie auf dem Schirm hast und nicht eigenständig einfach mal Deine Dinge von Deinem inneren Antrieb umsetzt.
Hab ich Dir schon mal geschrieben, mach einfach mal Dein Ding! Ich würde Dir aus raten, sofern es möglich ist, Dir Deine wichtigsten Sachen zu schnappen und bis Du eine Wohnung gefunden hast bei Deinen Eltern zu bleiben. Hab mal ein wenig Vertrauen darin, das sich alles regelt auch ohne Dein dazu tun. Wenn sie noch Gefühle für Dich hat und Du ihr wichtig bist, dann wird sich alles regeln. Ist dies nicht der Fall, dann besteht da eh keine Chance mehr.
Alcatraz