Alcatraz
- 43
- 1
- 7
Alcatraz
Anker1
Zitat von Alcatraz:was denkt ihr?
Tin_
Zitat von Alcatraz:Jetzt wird sie das Wochenende aber zuhause ohne die Schwester schlafen und da frage ich mich, auch wenn es schwer ist, ob ich für das WE woanders unterkommen soll bis zu unserem Treffen am Sonntag.
Zitat von Alcatraz:Ich weiß noch nicht was ich an diesem Sonntag dann mit ihr unternehmen soll...und mit welcher Absicht..will ja nix falsch machen
Zitat von Drops07:Schau, das ist genau das Gegenteil von sich zurück ziehen. Warum schnappst Du Dir nicht nen Freund oder Kumpel und unternimmst am Wochenende etwas, ganz gleich ob sie allein, mit Schwester oder sonst wem ist. Gib ihr einfach mal ein wenig Luft und nimm Dich zurück.
Zitat von Alcatraz:Ja, daher fragte ich gerade ob das sinnvoll sei. Mein Problem ist, dass ich ja da auch noch wohne und meine Sachen dort sind. Soll ich ihr absagen? (oder käme das blöd rüber?) sie ist ja nur den Abend zuhause.
Zitat von Alcatraz:Soll ich es grundsätzlich vermeiden zuhause zu schlafen?
Zitat von Alcatraz:1. Wie schätzt ihr die Chancen ein?
Zitat von Alcatraz:2. Soll sie wissen dass ich ausgehe und mich amüsiere oder bin ich einfach nur weg?
Zitat von Alcatraz:Ich hoffe ihr missfällt das nicht.
Zitat von Alcatraz:Sonst könnte sie wieder 2 Seiten von mir erleben die ihr nicht zusagen.
Zitat von Drops07:Ich würde es einfach so handhaben wie es MIR passt, also nicht so viel Rücksicht darauf nehmen, was sie fühlen, denken könnte. Mach einfach Dein Ding.
Zitat von Alcatraz:Geht ja darum rar zu sein bzw weg.
Zitat von Alcatraz:Was soll ich tun wenn sie sich meldet und fragt wo ich bin?
Alcatraz
Tin_
Zitat von Alcatraz:Vielen Dank für die Antworten! Ich werde ihr dann morgen absagen und auch das gesamte WE wegbleiben. Erst Sonntag spät abends werde ich zurückkehren und wieder auf der Couch schlafen. Ich kann ja wirklich nichts tun und muss es akzeptieren. Möchte auch so schnell wie möglich ausziehen und so den nötigen Abstand gewinnen. Ich treffe mich auch mit einer anderen um mich auch mal abzulenken
Alcatraz
Anker1
Zitat von Alcatraz:Eine Frage noch. Wie soll ich ihr morgen absagen?
Alcatraz
Anker1
Zitat von Alcatraz:Ja hast ja recht. Im Moment orientiert man sich echt an allen Aussagen. Ich sage ihr einfach, dass mir was dazwischen gekommen ist und ich ihr einen schönen Resttag wünsche.
KeinSchlagerFan
Zitat von Anker1:Sei authentisch , fertig.
Alles andere fliegt dir sowieso früher oder später um die Ohren
Alcatraz
Zitat von Anker1:
Sei authentisch , fertig.
Alles andere fliegt dir sowieso früher oder später um die Ohren.
Tin_
Zitat von Alcatraz:Ich treffe mich auch mit einer anderen um mich auch mal abzulenken
Alcatraz
Zitat von Zweizelgänger:Also ich habe einiges tatsächlich nur überflogen, aber ich muss sagen, dass ich dein gesamtes Verhalten innerhalb von deiner Beziehung für auffällig halte und dich irgendwie in eine ungesunde Position gebracht hast.
Kann es sein, dass du irgendwie glaubst alles richtig machen zu müssen, damit dich deine Partnerin liebt?
Du versuchst dich offensichtlich permanent verändern zu wollen, damit du zu ihr passt, nichts falsch machst, sondern unbedingt richtig bist.
Ich würde mal sagen, dass vielleicht auch sie ihre Defizite hat, aber du schraubst lieber an dir rum und denkst beweisen zu müssen, dass du jetzt, innerhalb von ein paar Tagen, plötzlich ganz anders bist.
Möchtest du denn so anders sein, als du bist oder bisher warst..?