85

Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

S
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zu meiner Geschichte:

Sie (21 Jahre) ist vor einem Jahr in meine Wohngemeinschaft gezogen. Haben uns sehr schnell gut verstanden und sind dann auch schnell nach einer Party im Bett gelandet. Die ersten Tage danach war ich(auch 21 Jahre) dann noch unsicher ob ich eine Beziehung will, aber nachdem Sie dann jeden Tag bei mir übernachtet (ohne S.) hat, war ich mir sicher dass ich eine Beziehung mit Ihr will.

Anfangs lief alles wunderbar, hatten kaum Streit und verstanden uns super. In den ersten Semesterferien ging es dann los, sie war mehrere Wochen daheim und wurde immer abweisender zu mir. Im anschliessenden Urlaub lief nichts im Bett und wir stritten uns. Ich fragte sie während dem Urlaub und danach was los sei, sie antwortete sie wisse es nicht und nach mehreren Wochen, nachdem sie dann wieder in der Wohngemeinschaft war, war alles wie vorher und sie meinte sie war einfach nur blöd zu der Zeit. Habe mir dann weiter nichts gedacht und die Zeit mit ihr genossen. Wichtig ist noch zu wissen, dass Ihre beste Freundin, nachdem Sie uns das erste Mal gesehen hatte gesagt hat, dass wir nicht zusammen passen. Habe mich dann seit dieser Aussage sehr distanziert zu der besten Freundin verhalten, im nach hinein ein Fehler.

Kleinere Streits waren auch dabei, aber ich denke das ist normal in einer Beziehung.

Nach dem Semester stand für mich eine Veränderung an ich musste mein Praxissemester starten. Daher zog ich vorrübergehend für ein Semester aus der WG aus und arbeitete eine Stunde entfernt vom Studienort. Sie fuhr nach dem Semester wieder nach Hause zu Ihrer Mutter.
Es bahnte sich wieder genau das gleiche an , anfangs noch alles gut im Urlaub dann ein Streit und danach dann sehr abweisend zu mir. Nach dem Urlaub hatte Ihr Opa ein Herzinfarkt, den er überlebte. Ich wollte zu der Zeit für Sie da sein, sie liess aber keine Nähe von mir zu. Habe mir dabei wieder nichts gedacht und wurde selbst immer anhänglicher, da ich ja mein Praktikum in einer komplett neuen Stadt startet und sicherlich auch halt bei Ihr suchte .

Nachdem wir uns 3 Wochen nicht gesehen hatten, mussten wir uns zwangsweise sehen, da meine Mutter heiratete. Sie wollte kurz vor der Hochzeit kommen und auch gleich am nächsten Tag wieder früh gehen, da sie am nächsten Tag eine Tanzprobe hatte. Nachdem ich dann etwas zu viel Alk. getrunken hatte, habe ich Sie dann darauf angesprochen, dass Sie es bitte würdigen sollte dass ich früher von der Hochzeit meiner Mutter für sie gehen würde. Das endete natürlich im totalen Streit und war im Nachhinein echt dumm von mir. Am nächsten Tag tat Sie dann so als nichts wäre und sagte mir noch, dass sie mich liebe. Nach einer Woche dann aus einem banalen Streit heraus hat sie mir dann alles an Kopf geworfen, was man mir an Kopf werfen kann. Unter anderem auch mein Verhalten an der Hochzeit und dass ich nicht auf die beste Freundin zugegangen bin. Habe dann daraufhin Sie angerufen und habe versucht mich für das Verhalten an der Hochzeit zu entschuldigen. Sie sagte mir dann sie brauche Zeit. Am nächsten Tag hat sie mir dann richtig abweisend geschrieben. Habe dann aus Verzweiflung der besten Freundin von Ihr geschrieben und mich dafür entschuldigt, dass ich zur ihr so abweisend war. Sie meinte dann, dass ist nicht so schlimm.

Da ich nicht mehr richtig schlafen und essen konnte, habe ich dann meine Ex (freundin) zwei Tage später angerufen und nach mehrmaligen hin und her ausgemacht, dass ich am nächsten Tag zu ihr komme um zu reden. Bin dann zwei Stunden zu Ihr gefahren, habe vor Ihr geheult und war echt am Boden zerstört, habe versucht Ihr klar zumachen wie wichtig sie mir sei. Sie sagte mir dann Ihre Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung, aber eventuell würden Sie wieder kommen, wenn sie wieder in unserer Wohngemeinschaft ist. Musste mir daraufhin mehrere Tage frei nehmen und bin bei Freunden untergekommen, da ich nicht mehr richtig klar gekommen bin

Sie schrieb mir am gleichen Abend noch ganz normal als nichts wäre, habe dann nicht mehr geantwortet und auch nicht auf ein Hey von Ihr am nächsten Tag . Nach mehreren Tagen, habe ich ihr dann einen langen Text geschrieben, was in mir vorgeht. Sie hat mir daraufhin nur geantwortet, dass Sie Ihre Entscheidung nicht bereut und ihr seit dem eine Stein vom Herzen gefallen ist. Mir ging es noch schlechter.

Habe es dann nicht mehr ausgehalten und bin nach mehreren Tagen zu Ihr gefahren um Sie zur Rede zu stellen. Als ich bei Ihr war, bin ich erst mal richtig ausgeflippt und habe ihr an Kopf geworfen, warum Sie immer eine Mauer aufbaut, wenn Sie in den Semesterferien ist. Sie wusste keine Antwort darauf. (Eventuell weil ich nicht in ihr Leben dort passe und ich eher ruhig bin und nicht so viel rede mit den Leuten dort, die ich erst etwas brauche bis ich mit jemand warm werde) Nach mehrmaligen Fragen, was denn die Gründe dafür seien, dass Sie weniger Gefühle für mich hat, antwortete Sie dann, da gibt es mehrere. Nach anfänglichem Zögern sagte Sie mir dann Ihre Mutter denke wir passen nicht zusammen. Gleich darauf antwortete Sie dann es läge aber nicht daran es läge nur an ihr selbst. Habe Sie dann am Ende noch gefragt ob Sie sich vorstellen kann, dass irgendwann sich langsam wieder etwas zwischen uns entwickelt. Daraufhin sagte sie mir, nein ich solle mir keine Hoffnung mehr machen. Habe Ihr dann gesagt Dann ist ja alles geklärt und bin aus dem Zimmer gegangen. Als ich dann draussen war hatte ich das Gefühl dass da noch etwas ist und wir wieder zusammen kommen werden. War irgendwie komisch.

Seither gibt sie sich in der WA WG Gruppe sehr kontaktfreudig und postet auch regelmässig Bilder von sich beim feiern in sozialen Medien.

Das ist jetzt fast eine Woche her, seither kein Kontakt mehr. In 4 Tagen wäre in unserer WG eine Party. Denkt Ihr ich soll hingehen und wie soll ich mich verhalten ? Ihre beste Freundin und Ihr Bruder, mit dem ich mich gut verstehe kommen auch

27.10.2017 10:41 • #1


Luto
Zitat von se11:
Denkt Ihr ich soll hingehen und wie soll ich mich verhalten ?

Klar, aber vorher im Kopf abgeschlossen haben und auf der Party mit der Freundin rumknutschen!
Zitat von se11:
Ihre Mutter denke wir passen nicht zusammen. Gleich darauf antwortete Sie dann es läge aber nicht daran es läge nur an ihr selbst.

also wenn die Liebe da ist, kümmert's einen gesunden Menschen nicht, was andere denken oder sagen, und es liegt nicht an ihr, sondern an Dir. Solange Du abhängig bist von ihrer Gunst, wirst Du nicht anziehend für sie sein.
Deshalb: lass sie aus voller Überzeugung fallen, sofort!

27.10.2017 11:31 • x 6 #2


A


Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

x 3


N
Hey,
das klingt leider für mich so als wenn sie sich ihrer Sache sicher ist. Die Aussage: Seitdem ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und das sie es nicht bereut, dass finde ich ziemlich hart von ihr. Aber es sollte dir auch zeigen, dass was auch immer in ihr vorgeht.... aber sie keine Beziehung zu dir will.

Auch dieses Seither gibt sie sich in der WA WG Gruppe sehr kontaktfreudig und postet auch regelmässig Bilder von sich beim feiern in sozialen Medien. Würde ich interpretieren als: Ich lebe mich jetzt aus .
Blöd ist das sie von zwei Seiten gesagt bekommt ihr passt nicht zusammen und dann auch noch Mama und beste Freundin, aber man muss auch klar sagen es ist ihre Entscheidung wie sie damit umgeht.
Deshalb würde ich sagen, wenn du zur der Party gehen magst... Los! Aber nicht mit der falschen Hoffnung wegen ihr.

Das du momentan sehr leidest kann ich gut verstehen und ich hoffe das du von deinen Freunden aufgefangen wirst und auch deinen Appetit wiederbekommst. Fühl dich gedrückt.

27.10.2017 11:39 • x 3 #3


Killian
Also aus meiner bescheidenen Sicht verbindet Euch doch garnichts. Ok 1x Kiste und das auch noch unter Alk.. Ansonsten ist da nur gegenseitige Bespaßung und die Gelegenheit irgendwie günstig da man zusammen wohnt zwangsweise in ner WG. Ansonsten harmoniert das doch überhaupt nicht egal wer sich als Dritter da einmischt oder nicht.

Sie mag Dich nicht mal wirklich und Du bist auch nur abhängig gerade irgendwie, der ganze Mist ist einfach nur kompliziert, nen dauernder Aufreger und das auch noch ohne Sinn und Verstand. Reibst Dich da auch völlig sinnlos auf an dieser seltsamen Geschichte und kommt eh nichts Gutes dabei raus.

Hauptsache wird nicht langweilig neben der ganzen Monotonie beim lernen usw. ?

Bett kannste mit Hinz und Kunz haben auch ausserhalb der WG, auch ohne Alk. Beziehung geht nicht mit Jedem oder Jeder und mit ihr geht das eben nicht und denke da sollte man auch mehr bieten als nur irgendwelche emotionalen Ausfälle oder Ansprüche jenseits von Gut und Böse.

Klar geh zur Party, hab Spaß, so wie sie auch ohne Dich Spaß hat und das auslebt aber hab den ohne sie. Ansonsten kommen da doch eh nur Stress, Ärger, Vorwürfe und Herzschmerz dabei raus. Ist doch Alles sinnlos und habt schon so viel gequatscht und Porzellan zerschlagen, da gibt es eh keine normale Beziehung mehr bzw. war da nie ne normale Beziehung um die es sich vielleicht noch zu kämpfen lohnt. Ist alles nur noch Abhängigkeit, Enttäuschung, Verlustschmerz aus Deiner Ecke während sie halt nur noch belästigt wird und schon auf einem ganz anderen Tripp ist und zwar ohne Dich.

Und wie gesagt, 1 x Bett usw. ist garnichts und so funktioniert keine Bindung. Bett geht im Suff ganz ohne Herz und Hirn, Liebe und Beziehung nicht. Und das emotionale Theater was Ihr bzw. Du da abzieht passt einfach nicht zu dem was hier real garnicht vorhanden ist. Ist ja quasi wie wenn ich im Rausch mit ner Dame im Bett lande die mir eigentlich egal ist und nach dem Bett dann denke ich kann hier Ansprüche stellen oder mich verhalten wie nen Paar das 60 Jahre verheiratet ist und steigere mich dann auch noch rein als ob ich nen Menschen verliere mit dem ich 60 Jahre zusammen war. Humbug sorry.

27.10.2017 12:24 • x 4 #4


S
Hallo danke euch für die schnellen Antworten. Finde das Forum hier echt super.

Ob ich so schnell abschliessen kann mit jemanden denn man liebt mag ich zu bezweifeln. Allerdings kann ich Ihr an der Party vorspielen, dass es mich nicht mehr interessiert. Ich denke das werde ich auch machen.
Ich kapiere einfach nicht warum man für jemanden nicht mehr anziehend ist, wenn man von ihm abhängig ist/wird. Sobald man die Person liebt und alles für sie tun würde kehrt Sie einem den Rücken zu ?

Was in Ihr vorgeht, weiss wohl nur sie selbst. So wie es mir vorkommt macht ihr die Trennung allerdings null aus und sie kümmert es auch nicht wirklich wie es mir dabei geht. Das ist wie wenn sie eine Gehirnwäsche bekommen hätte.

@Killian Vielen Dank für deine ehrlichen Worte.

Ich würde nicht behaupten, dass uns nichts verbindet. Als wir zusammen in der WG gewohnt haben, haben wir uns super ergänzt und auch sehr viel als Paar unternommen.

Ja dass ich Bett mit Hinz und Kunz haben kann ist mir auch bewusst, dass habe ich davor auch teilweise praktiziert. Allerdings ist mir irgendwann bewusst geworden dass ich mehr will als nur das und dass es mich nicht erfüllt. Als sie dann in mein Leben kam war ich einfach Glücklich, dass war das nachdem ich mich ewig gesehnt habe.

Mir ist auch bewusst geworden, dass das Theater was ich abgezogen haben nicht wirklich Liebe war es war mehr Verzweiflung weil sie mich damit überrannt hat. Wenn ich Sie wirklich Liebe muss ich Sie loslassen, dass ist mir bewusst. Dass ist was Sie will und nur das zählt wenn man jemanden liebt. Dennoch tut mir das extrem weh und ich brauche bestimmt ewig bis ich das verarbeitet habe. Eigentlich will ich auch nicht so kampflos aufgeben. Denn genau das ist doch das Problem heutzutage. Niemand redet mehr mit seinem Partner und wartet bis es kracht.

27.10.2017 13:56 • x 1 #5


Luto
Zitat von se11:
Allerdings kann ich Ihr an der Party vorspielen, dass es mich nicht mehr interessiert. Ich denke das werde ich auch machen.

das kannst do normalerweise knicken, Vorspielen riecht Frau normalerweise.
Zitat von se11:
Ich kapiere einfach nicht warum man für jemanden nicht mehr anziehend ist, wenn man von ihm abhängig ist/wird. Sobald man die Person liebt und alles für sie tun würde kehrt Sie einem den Rücken zu ?

Wenn Du jemanden liebst, heißt das nicht, dass Du alles für ihn tun musst. warum auch?
Am meisten aber tust Du für ihn, indem Du stark, selbstbewusst, selbständig und abenteuerlustig bleibst...
Zitat von se11:
Eigentlich will ich auch nicht so kampflos aufgeben.

Dasselbe betrifft auch das Kämpfen. Auf keinen Fall darfst Du das als Unterlegener tun, dann bist ein armer unrotischer Bettler!

27.10.2017 15:01 • x 2 #6


U
Zitat von se11:
Ich kapiere einfach nicht warum man für jemanden nicht mehr anziehend ist, wenn man von ihm abhängig ist/wird. Sobald man die Person liebt und alles für sie tun würde kehrt Sie einem den Rücken zu ?


Das klingt jetzt total gemein und altklug, aber Du hast großes Glück, das die Lektion jetzt schon lernen kannst, und nicht erst in ein paar Jahren wenn Ehe und/oder Kinder im Spiel sind.

Frauen finden selbstsichere Männer mit Plan und Zielen attraktiv. Der weinende Mann, der um den Erhalt der Beziehung um ihrer sekbst bittet, ist genau das Gegenteil davon und wirkt sehr unattraktiv. Warum hätte sie mit Dir zusammenbleiben sollen? Da wäre als Motiv in der Situation nur Mitleid geblieben, und deswegen möchtest Du bestimmt auch nicht angenommen werden.

Deine erste Reaktion, Dich zu erklären, war super. Du musst Dir da gar nichts vorwerfen. Mit dem zu Kreuze kriechen bei Freundin und ihr hast Du Dich aber eigentlich nur mehr oder weniger selbst demontiert. Das bringt Dir überhaupt nichts, Du wirst unglaubwürdig.

Aber mal unter uns Betschwester: Nach Deinen Schilderungen glaube ich @Killian hat Recht, da waren ihrerseits die Gefühle nicht so wahnsinnig da.

Halt die Ohren steif, steht zu Dir und Deinen Verhaltensweisen, viel Glück!

27.10.2017 19:12 • x 3 #7


S
Hallo zusammen.

Vielen Dank für eure Worte. Ich finde das Forum hier echt super. Das ganze gibt mir Kraft und öffnet mir ein bisschen die Augen.

Die letzten zwei Tage ging es mir wieder richtig schlecht. Habe langsam Angst, dass ich daran zerbreche. Das ganze ist wie eine Achterbahn fahrt. Mal denke ich, ich brauche Sie nicht und mal will ich Sie unbedingt haben.

Ich verstehe einfach nicht warum Sie mir eine Woche davor noch sagt, dass Sie mich liebt. Auch letzten Sonntag als ich mit ihr gesprochen habe, hat Sie mir gesagt, das wäre ernst gemeint gewesen.

Habe gestern noch erfahren, dass Sie einen neuen kennengelernt hat. Anscheinend in den paar tagen Funkstille zwischen meinen zwei Verzweiflungs Aktionen. Verstehe da auch nicht warum sie mir am Sonntag noch gesagt hat, sie ist mir nicht fremdgegangen.

Ist das ganze einfach ein Berg aus Lügen ?

Ja ich weiß, dass ich durch meine Aktionen mein eigenes Grab geschaufelt habe. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, daher bin ich froh darüber und ich versuche dazu zu stehen.

Ich habe mittlerweile richtige Angst davor, daran komplett zu zerbrechen. Das ist kein Kampf mehr um Sie, das ist eher ein Kampf gegen mich selbst. Erst wenn ich den gewonnen habe, besteht wieder ein kleiner Funken Hoffnung dass ich Sie zurück erobern kann.

28.10.2017 16:09 • x 1 #8


unbel-Leberwurst
Zitat von se11:
Ja ich weiß, dass ich durch meine Aktionen mein eigenes Grab geschaufelt habe. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, daher bin ich froh darüber und ich versuche dazu zu stehen.

Ich habe mittlerweile richtige Angst davor, daran komplett zu zerbrechen.



Ja, gut dass Du es inzwischen selbst einsiehst. Als ich den EP las, dachte ich mir, dass man viel mehr eigentlich nicht falsch machen konnte.

Darüber hinaus habe ich nie verstanden, wieso man sich so sehr von einem anderen Menschen abhängig machen kann.
Wie heisst es so schön? Nur wer allein glücklich sein kann, kann auch mit einem Partner glücklich sein.

29.10.2017 17:16 • x 2 #9


Luto
Zitat von se11:
Die letzten zwei Tage ging es mir wieder richtig schlecht. Habe langsam Angst, dass ich daran zerbreche. Das ganze ist wie eine Achterbahn fahrt. Mal denke ich, ich brauche Sie nicht und mal will ich Sie unbedingt haben.

das ist vollkommen normal, keine Sorge... kennt hier fast jeder aus eigener Erfahrung.
Zitat von se11:
Habe gestern noch erfahren, dass Sie einen neuen kennengelernt hat. Anscheinend in den paar tagen Funkstille zwischen meinen zwei Verzweiflungs Aktionen. Verstehe da auch nicht warum sie mir am Sonntag noch gesagt hat, sie ist mir nicht fremdgegangen.

Ist das ganze einfach ein Berg aus Lügen ?

Es gibt halt verschiedene Formen der Liebe, möglicherweise hatte sie noch etwas Restliebe, aber keine mehr, die auf Anziehung beruhte ... letztendlich macht es keinen Unterschied, und es lohnt sich nicht darüber nachzudenken. Wenn man merkt, dass das gefühl nicht mehr stimmt, will man es sich nicht immer eingestehen, z.T. auch nichts sagen, um den Partner zu schonen ...
Zitat von se11:
Ich habe mittlerweile richtige Angst davor, daran komplett zu zerbrechen.

Wirst Du nicht, auf Dauer wirst Du gestärkt aus Allem herausgehen, aber das geht nicht mal eben rasch ...

29.10.2017 20:07 • x 2 #10


S
Alle, ausnahmslos alle bei Frauen erfolgreichen Männer haben das mindestens einmal, wahrscheinlich eher zwei bis dreimal mitgemacht.

Das ist auch gut so.
Denn dann wissen Sie wie es ist und tun es nicht leichtfertig den Frauen an.

29.10.2017 20:15 • x 4 #11


Cappuccetto
Lieber Se,

Zitat von se11:
Ich verstehe einfach nicht warum Sie mir eine Woche davor noch sagt, dass Sie mich liebt. Auch letzten Sonntag als ich mit ihr gesprochen habe, hat Sie mir gesagt, das wäre ernst gemeint gewesen.


Falls du damit immer noch ein Problem hast... Hast du diesen Thread schon gelesen?

von-worten-taten-und-der-vergaenglichkeit-t4414.html

Mir hat das ziemlich die Augen geöffnet. Mein Exfreund hat mir auch an einem Dienstag noch erklärt, dass er mich liebt und dann am Samstag Schluss gemacht. (Ungefähr eine Woche nachdem ich ihn gefragt hab, ob er überhaupt noch mit mir zusammen sein will, was er mit Nachdruck bejaht hat. Btw: PF!)
Vielleicht hilfts dir

30.10.2017 07:35 • x 2 #12


S
danke für eure vielen Antworten.

Ich hoffe es wird demnächst mal besser bei mir. Bin sonst am überlegen ob ich psychologische Hilfe nehmen soll. Ich ertrage es langsam nicht mehr, dass Sie so tut als wäre nichts und dauernd Bilder vom feiern hochlädt.

Wie man sich von einem Menschen so abhängig machen kann, frage ich mich mittlerweile auch.

Das Problem ist mein Kopf sagt mir ich soll nichts mehr machen und das ganze abhacken, mein Bauch bzw Herz sagt mir da was anderes. Es verkrampft sich alles wenn ich nur an Sie denke.+

Cappuccetto, ja das macht alles soweit sinn. Das Problem ist nur, dass ich mich innerlich gegen alles sperre. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann.

Heute Abend ist die Party. Ich werde versuchen Spass zu haben und Sie nicht anzustarren. Falls sie mit mir redet, nur ein kurzes Hallo und dann muss ich weiter. Ich hoffe ich packe das.

30.10.2017 10:01 • x 1 #13


Killian
Glaube nicht das Du nen Therapeuten brauchst, der kann Dir den Schmerz auch nicht wegreden. Kann Dir wie wir nur Werkzeuge in die Hand geben damit Du Deinen Zustand hinterfragst und ob es ok ist Dich weiter zu binden obwohl Du im Verstand eigentlich schon weiter bist und weisst tut Dir nicht gut. Was Anderes machen Therapeuten auch nicht, hören zu wie wir und geben Dir Werkzeuge, Anregungen und positiven Input und fordern Dich da etwas. Sie vielleicht durch mehr Blume um Dich nicht weiter zu verletzen. Fakt bleibt aber das Du was tun musst, nicht sie, nicht wir sondern Du. Im Grunde gehts auch nur darum die Zeit für Dich möglichst gut zu überbrücken bis aus diesem abhängigen und schmerzhaften Zustand gerade ein Zustand der Loslösung und Unabängigkeit wird und vor allem Gleichgültigkeit. Nur Gleichgültigkeit ist der echte Tod der Liebe und Emo. Und das besorgt früher oder später die Zeit, mit den richtigen Werkzeugen und dem Input gehts halt schneller aber liegt ja an Deinem Herz und Hirn wie lange es dauert. Kannst da leider nicht nachhelfen un d je eher Dein Verstand die Oberhand gewinnt umso eher ist auch die Emo für sie tot und das Seil durchschnitten was Dich da leiden lässt.

Haben schon recht hier, Stärke spielen aber nicht stark zu sein. Das kommt raus, manche Menschen können das auch sehr gut spüren. Denke sie macht den Bildersturm und Krieg auch nur um ihre Schwäche zu überspielen und sich selber Stärke zu beweisen aber wer stark ist der hat sowas garantiert nicht nötig.

Und ehrlich, ich gehe auf ne Party um Spass zu haben zu saufen, zu tanzen und zu schreien und um abzugehen und zu geniessen und vielleicht noch um neue Leute kennenzulernen oder um denen gemeinsam abzugehen. Ich gehe doch nicht hin um die Ex wiederzusehen, mich selber zu quälen oder sie zu belauern ob sie mir wieder mal nen Blick zuschmeisst in dem ich wieder irgendeinen bedürftigen Mist hineininterpretieren kann um die Wunde offen zu halten. Da quält man sich doch nur selber und hält die Wunde am eitern sorry. Gehst ja auch nicht wegen dem Spass hin sondern nur um sie mal wiederzusehen usw. und dann ? Deine Sehnsucht befriedigt in 2 Minuten und hinterher wieder Wochen Schmerz und Kopfkino weil sie mit einem anderen Kerl getanzt hat und Dich vielleicht keines Blickes gewürdigt hat. Also so kannste Dich ja noch Jahre in diesem Teufelskreis halten da und leiden bis Du ausgebrannt bist. Lass es doch einfach, tu was Gutes unabhägig von ihr und nur für Dich.

30.10.2017 10:52 • x 1 #14


S
Hallo zusammen

Melde mich malwieder nach zwei ereignisreichen Tagen.

Vor zwei Tagen war die erste Party. Sie kam rein hat mich angelächelt, bei mir im Kopf hat es nen Schalter umgeworfen. Hab dann weggeschaut und die Flucht gesucht. Bin erstmal in ein anderes Zimmer um mich zu sammeln. Nach ein paar B. dann bin ich mega Selbstbewusst geworden. Hab mit unseren gemeinsamen Freunden bzw. ihren Freundinnen ganz normal geredet und Sie komplett ignoriert. Weiss nicht warum ich das gemacht habe. War einfach aus dem Gefühl heraus.
Nach ein paar Stunden ist Sie dann heim gegangen, hab durch ne Freundin erfahren Sie hatte anscheinend Bauchweh.
Wie auch immer ich bin dann noch mit den Freundinnen von Ihr da geblieben und hatte mega Spass.

Gestern war dann die zweite Party bei uns in der WG. Als ich Sie dort gesehen habe ist mir das Herz wieder in die Hose gerutscht. Habe Ihrem Bruder kurz Hallo gesagt. Sie hat mir aber den Rücken zugedreht. Dann bin ich erstmal wieder raus um mich zu sammeln, da mein Puls ziemlich hoch war und ich wieder durcheinander war. Später dann auf der Party kam Ihre Freundin zu mir hat mich umarmt und mit dem Bruder habe ich noch ein Bild geschossen. War extrem komisch alles. Sie hat getanzt was das Zeug hält, auch mit einem anderen Typen. Habe dann am Ende auch mit ner anderen Frau gesprochen, warum auch immer ich das gemacht habe. Wieder den ganzen Abend kein Wort gesprochen.
Am Ende dann war ich Ihr Bruder und Ihr bester Freund ein B. trinken, waren alle super freundlich zu mir.

Die Party hat dann so geendet, dass ich und ihr Bruder und noch paar andere in der Küche standen. Sie kam rein und hat ihren Bruder rumkommandiert er solle ins Bett gehen. Bin dann auch ins Bett. Durch den Türspalt habe ich ihr dann nochmal einen Blick zugeworfen als sie gerade vorbeigelaufen ist.

Bin wieder ziemlich durcheinander.

01.11.2017 14:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag