Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zu meiner Geschichte:
Sie (21 Jahre) ist vor einem Jahr in meine Wohngemeinschaft gezogen. Haben uns sehr schnell gut verstanden und sind dann auch schnell nach einer Party im Bett gelandet. Die ersten Tage danach war ich(auch 21 Jahre) dann noch unsicher ob ich eine Beziehung will, aber nachdem Sie dann jeden Tag bei mir übernachtet (ohne S.) hat, war ich mir sicher dass ich eine Beziehung mit Ihr will.
Anfangs lief alles wunderbar, hatten kaum Streit und verstanden uns super. In den ersten Semesterferien ging es dann los, sie war mehrere Wochen daheim und wurde immer abweisender zu mir. Im anschliessenden Urlaub lief nichts im Bett und wir stritten uns. Ich fragte sie während dem Urlaub und danach was los sei, sie antwortete sie wisse es nicht und nach mehreren Wochen, nachdem sie dann wieder in der Wohngemeinschaft war, war alles wie vorher und sie meinte sie war einfach nur blöd zu der Zeit. Habe mir dann weiter nichts gedacht und die Zeit mit ihr genossen. Wichtig ist noch zu wissen, dass Ihre beste Freundin, nachdem Sie uns das erste Mal gesehen hatte gesagt hat, dass wir nicht zusammen passen. Habe mich dann seit dieser Aussage sehr distanziert zu der besten Freundin verhalten, im nach hinein ein Fehler.
Kleinere Streits waren auch dabei, aber ich denke das ist normal in einer Beziehung.
Nach dem Semester stand für mich eine Veränderung an ich musste mein Praxissemester starten. Daher zog ich vorrübergehend für ein Semester aus der WG aus und arbeitete eine Stunde entfernt vom Studienort. Sie fuhr nach dem Semester wieder nach Hause zu Ihrer Mutter.
Es bahnte sich wieder genau das gleiche an , anfangs noch alles gut im Urlaub dann ein Streit und danach dann sehr abweisend zu mir. Nach dem Urlaub hatte Ihr Opa ein Herzinfarkt, den er überlebte. Ich wollte zu der Zeit für Sie da sein, sie liess aber keine Nähe von mir zu. Habe mir dabei wieder nichts gedacht und wurde selbst immer anhänglicher, da ich ja mein Praktikum in einer komplett neuen Stadt startet und sicherlich auch halt bei Ihr suchte .
Nachdem wir uns 3 Wochen nicht gesehen hatten, mussten wir uns zwangsweise sehen, da meine Mutter heiratete. Sie wollte kurz vor der Hochzeit kommen und auch gleich am nächsten Tag wieder früh gehen, da sie am nächsten Tag eine Tanzprobe hatte. Nachdem ich dann etwas zu viel Alk. getrunken hatte, habe ich Sie dann darauf angesprochen, dass Sie es bitte würdigen sollte dass ich früher von der Hochzeit meiner Mutter für sie gehen würde. Das endete natürlich im totalen Streit und war im Nachhinein echt dumm von mir. Am nächsten Tag tat Sie dann so als nichts wäre und sagte mir noch, dass sie mich liebe. Nach einer Woche dann aus einem banalen Streit heraus hat sie mir dann alles an Kopf geworfen, was man mir an Kopf werfen kann. Unter anderem auch mein Verhalten an der Hochzeit und dass ich nicht auf die beste Freundin zugegangen bin. Habe dann daraufhin Sie angerufen und habe versucht mich für das Verhalten an der Hochzeit zu entschuldigen. Sie sagte mir dann sie brauche Zeit. Am nächsten Tag hat sie mir dann richtig abweisend geschrieben. Habe dann aus Verzweiflung der besten Freundin von Ihr geschrieben und mich dafür entschuldigt, dass ich zur ihr so abweisend war. Sie meinte dann, dass ist nicht so schlimm.
Da ich nicht mehr richtig schlafen und essen konnte, habe ich dann meine Ex (freundin) zwei Tage später angerufen und nach mehrmaligen hin und her ausgemacht, dass ich am nächsten Tag zu ihr komme um zu reden. Bin dann zwei Stunden zu Ihr gefahren, habe vor Ihr geheult und war echt am Boden zerstört, habe versucht Ihr klar zumachen wie wichtig sie mir sei. Sie sagte mir dann Ihre Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung, aber eventuell würden Sie wieder kommen, wenn sie wieder in unserer Wohngemeinschaft ist. Musste mir daraufhin mehrere Tage frei nehmen und bin bei Freunden untergekommen, da ich nicht mehr richtig klar gekommen bin
Sie schrieb mir am gleichen Abend noch ganz normal als nichts wäre, habe dann nicht mehr geantwortet und auch nicht auf ein Hey von Ihr am nächsten Tag . Nach mehreren Tagen, habe ich ihr dann einen langen Text geschrieben, was in mir vorgeht. Sie hat mir daraufhin nur geantwortet, dass Sie Ihre Entscheidung nicht bereut und ihr seit dem eine Stein vom Herzen gefallen ist. Mir ging es noch schlechter.
Habe es dann nicht mehr ausgehalten und bin nach mehreren Tagen zu Ihr gefahren um Sie zur Rede zu stellen. Als ich bei Ihr war, bin ich erst mal richtig ausgeflippt und habe ihr an Kopf geworfen, warum Sie immer eine Mauer aufbaut, wenn Sie in den Semesterferien ist. Sie wusste keine Antwort darauf. (Eventuell weil ich nicht in ihr Leben dort passe und ich eher ruhig bin und nicht so viel rede mit den Leuten dort, die ich erst etwas brauche bis ich mit jemand warm werde) Nach mehrmaligen Fragen, was denn die Gründe dafür seien, dass Sie weniger Gefühle für mich hat, antwortete Sie dann, da gibt es mehrere. Nach anfänglichem Zögern sagte Sie mir dann Ihre Mutter denke wir passen nicht zusammen. Gleich darauf antwortete Sie dann es läge aber nicht daran es läge nur an ihr selbst. Habe Sie dann am Ende noch gefragt ob Sie sich vorstellen kann, dass irgendwann sich langsam wieder etwas zwischen uns entwickelt. Daraufhin sagte sie mir, nein ich solle mir keine Hoffnung mehr machen. Habe Ihr dann gesagt Dann ist ja alles geklärt und bin aus dem Zimmer gegangen. Als ich dann draussen war hatte ich das Gefühl dass da noch etwas ist und wir wieder zusammen kommen werden. War irgendwie komisch.
Seither gibt sie sich in der WA WG Gruppe sehr kontaktfreudig und postet auch regelmässig Bilder von sich beim feiern in sozialen Medien.
Das ist jetzt fast eine Woche her, seither kein Kontakt mehr. In 4 Tagen wäre in unserer WG eine Party. Denkt Ihr ich soll hingehen und wie soll ich mich verhalten ? Ihre beste Freundin und Ihr Bruder, mit dem ich mich gut verstehe kommen auch
27.10.2017 10:41 •