Hallo kurzes Update
Manchmal habe ich noch Phasen in denen ich nicht klar komme, überwiegend geht es mir aber sehr gut und ich bin aufm besten Wege endgültig abzuschliessen.
Wie ich mitbekommen habe vög*** sie sich durch die Gegend, was mir es noch mehr erleichtert sie abzuhaken. Das ganze widert mich sogar etwas an.
Habe nun vor am nächsten Montag meine restlichen Sachen bei Ihr abzuholen als endgültiger symbolischer Abschluss. Da ich eh in der Stadt bin würde sich das sehr gut anbieten.
Habe vor Ihr Ende Woche folgenden Text zukommen zu lassen:
Hallo XY
Bin am Montag in XX und will meine restlichen Sachen bei dir abholen.
Bin um 15 Uhr da.
Grüsse
XY
Denkt ihr das passt so ?
Als zweites brauche ich noch euren Rat in einer anderen Sache.
Habe mich in der letzten Woche 3x mit meiner ExEx getroffen. Durch sie habe ich erst gemerkt was ich für einen Rückschritt mit meiner Ex gemacht habe. Wir haben uns sehr gut unterhalten und irgendwann auch rumgemacht. S. ist aber noch nichts gelaufen, da wir beide nichts überstürzen wollten.
Damals ist das ganze mit Ihr nur auseinander gegangen weil ich längere Zeit im Ausland war. Ich denke rückblickend war ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht reif genug für eine längere Beziehung.
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören kann so etwas klappen ? Vor der Trennung hätte ich behauptet niemals, das sehe ich nun etwas anders.
02.01.2018 07:49 •